Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kara@eBay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 27.04.09, 07:36  Betreff: Kara@eBay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mal wieder jemanden fertig:
Kara@eBay



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 27.04.09, 07:37 von Tascha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stormy
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 27.04.09, 08:53  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Superschön sieht er aus!!!
lg karin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 27.04.09, 10:54  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Sein Ausdruck paßt gut zu der Geschichte die du über ihn schreibst!!!!
Man erkennt deine charakteristische Modellierweise auch wieder gut -selbst in männlichen Zügen. Sehr fein!
du schreibt "20 cm" -soll das in sitzender Position bedeuten ?

Viel Erfolg, ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 27.04.09, 21:53  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Wünsch Dir gaaaaanz viel Erfolg für Deine Auktion und bin gespannt die der "tolle Body" ankommt ...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 28.04.09, 13:29  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tanna

    du schreibt "20 cm" -soll das in sitzender Position bedeuten ?


Oh ha, danke für den Hinweis, ich habe das dann mal konkretisiert.



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 28.04.09, 22:55  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.05.09, 13:42  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Dir! Trotz eigentlich wenig Beobachter ein wirklich schöner Preis



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.05.09, 13:50  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch...hatte zwischendrinn öfters mal reingeschaut und gehofft, dass noch ein bisschen was geht....aber auch so läßt sich der Preis durchaus sehen



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 04.05.09, 18:58  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön. Und er hat es gar nicht so weit, nur nach England, da muss ich nicht so lange bibbern ;-)


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 04.05.09, 19:03  Betreff: Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Tascha

beglückwünsche ich Dir vom Herzen gern!



Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.05.09, 21:28  Betreff:  Re: Kara@eBay  drucken  weiterempfehlen

Ich gratuliere dir auch sehr! Ist ja kein schlechter Preis, er ist das aber auch allemal wert!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design