Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lady Gothic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 16.12.08, 09:48  Betreff: Lady Gothic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lady gothic auf Ebay. Die Auktion - 4 Tage.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160305142326


Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda


[editiert: 16.12.08, 09:49 von anleda]



Dateianlagen:

DSC04204m.jpg (120 kByte, 402 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.12.08, 09:53  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Kann leider keine Bilder sehen ...geht das anderen auch so? Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg - aber warum hast Du so kurz eingestellt, wegen Weihnachten?





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 16.12.08, 10:33  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich danke So Feline , habe ich die Auktion auf so kurz wegen der Feiertage weihnachtlich ausgestellt. Ich fahre auf Feiertage  zur Tochter aus .Ich bin bekümmert , dass du der Bilder sehen nicht kannst.





Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.12.08, 11:31  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich kann die Bilder sehen und ich wünsche dir viel Erfolg 
Schickes Kleidchen hat sie gefällt mir von der Figur sehr gut nur schade das die Fotos nicht so ..... na du kennst mich ja aber ich glaube nach der ganze lieben Arbeit an so einem Figürchen gebührt ihnen  auch ein Klasse Fotoshooting um sie ins rechte Licht zu stellen Sorry das ich immer merckere aber ich meins doch nur gut und Schau unsere Antonia habe da habe ich auch immer gemosert und nun  hats sie immer so schöne  Knalle klare Fotos und auch scharfe Closeups das es eine wahre Freude ist.

 TOI TOI TOI liebe Anleda



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 16.12.08, 15:37  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Vidi . Ich weiß , dass du mir helfen willst. Sehr den schätze ich . Ich habe den sehr schwachen Photoapparat. Das Mal kann ich nicht neu kaufen. Die Beleuchtung ist auch - kaputt. Etwas werde ich erdichten , um künftighin bessere Lichtbilder zu machen.





Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.12.08, 16:01  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Anleda meistens ist nich der Fotoapperat sondern Anwenderfehler .  Es gibt keine Kamera die nur auf Knopfdruck gute Bilder liefert man muß einiges beachten dann kann man auch mit einer LowBudget Kamera gute Fotos schießen .  Ich hatte mir damals auch eine  Neue teure gekauft weil ich auch dachte das liegt an meiner Kamera , aber mit der Teuren war auf Anhieb auch nicht wirklich Toller . Ich habe mir dann einige hilfreiche Bücher geholt . Was soll ich sagen ich konnte danch auch mit meiner alten kamera und mit dem neuen Wissen gute Fotos schießen also hätte ich mir die Teure garnicht kaufen brauchen   Vielleicht gibs bei euch ja auch ein Kurs oder Fotobuch zum lernen . Ich finds immer so schade wenn die Süßen nicht in voller Pracht und Blüte auf den Fotos erstrahlen. 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 16.12.08, 16:30  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kann ich die Fotos auch sehen ....und was die Kamera betrifft, muss ich Vidi zustimmen - mein Mann macht mit unserer Kamera 100 x bessere Bilder als ich mit dem gleichen Apparat. Wichtig ist das richtige Licht und ein guter Hintergrund um die Figur angemessen zu präsentieren. Dann solltest Du nicht direkt auslösen sondern automatisch um ein Verwackeln zu verhindern. Manchmal werden die Bilder auch sehr viel besser, wenn man nicht zu nah mit der Kamera ran geht sondern zoomt und dann evtl das Bild so zurechtschneidet, dass es ein Detailbild wird.

 




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 16.12.08, 17:24  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich danke bestens Euch beide. Beide habt ihr recht . Ich soll irgendein Buch aufs Thema wie finden macht man sich gute Lichtbilder . Feline ich will Deine Weise erproben.Für nahe des Figürchens halte ich den Apparat , und er doch hat nicht die Funktion das Makro.





Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 20.12.08, 20:18  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Drück auch noch ganz schnell feste die Daumen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 08.01.09, 09:35  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Lady gothic ist vergriffen in Polen auf der Auktion Allegro geblieben


Allegro




Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda


[editiert: 08.01.09, 09:36 von anleda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 08.01.09, 09:42  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch liebe Anleda - Allegro ist das so was wie ein polnisches Dawanda?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 08.01.09, 09:45  Betreff: Re: Lady Gothic  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Feline Allegro ist die größte Auktion in Polen . Man  kann dort verkaufen alles.



Meine Geliebten ZenZuu $
https://join.zenzuu.com/anleda
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design