Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lilly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.06.09, 00:09  Betreff: Lilly  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://cgi.ebay.com/Nixe-Fairy-Faerie-Fantasy-Sculpture-Art-Doll-Ooak-CS_W0QQitemZ330335778068QQihZ014QQcategoryZ84626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weil mich nun der Ehrgeiz gepackt hat das irgendwann mal in den Griff zu bekommen....weia, hat mich Stunden gekostet,
im Turbolister immer vergessen auf SAVE zu drücken und alles wieder weg war...puuuuh...Bilder sind zwar immer noch nicht berauschend ...aber fürs erste muss es nun halt mal so gehen. Nochmal die Frage wo man was einstellen muss, damit die blöden Versandkosten (28 $) nicht da stehen sondern nur dieses "Not specified" habs einfach nicht gefunden...




Gruß Feline


[editiert: 06.06.09, 00:12 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.06.09, 08:29  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg mit der Süssen! Ich drücke Daumen (hoffentlich wachsen mir nicht so viele, wie ich hier schon drücke)
Kann Dir nicht sagen, wie Du den Frachtbetrag wegbekommst. Ich verwende den Turbolister schon lange nicht mehr. Nur direkt die Angebotsvorlage online. Da die Bilder-Textseite ja nur eingefügt werden muss, geht das ganz fix.



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 06.06.09, 10:29  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Auch hier viel Glück!
Die Bilder sind wirklich schon besser.
Weiß auch nicht mehr, wie das mit den blöden Versandkosten geht beim Turbo Lister. Weiß nur noch, dass es nervig ist...
Gestern wollte ich meine Auktion im Lister machen, dann hieß es, ich muss aktualisieren und da ist dann immer mein Laptop abgeschmiert und irgendwann habe ich es entnervt in Ebay direkt gemacht.
Denke, dabei bleibe ich jetzt auch, ist doch einfacher dort und das Endergebnis ist das Gleiche.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.06.09, 12:58  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Richtig. Und wenn Du die "alte" Auktion dann einfach nur überarbeitest, kannst Du alle Vorgaben richtig übernehmen. Turbolister brauche ich wirklich nicht. Das mag für Leute, die viel vom Gleichen verkaufen gut sein, aber nicht für einmal im Monat oder weniger



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.06.09, 14:24  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch, find ich das dann wenn ich die hochgeladene Auktion überarbeite/korrigiere? Das ist doch dann auch in ebay direkt?



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 06.06.09, 15:12  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Nö, nicht ganz. Du nimmst nicht "revise your item" (korrigieren) sondern "sell a similar item". Dann öffnet sich die alte Auktion zur Überarbeitung. Du tauscht Bezeichnung, Galeriebild und Beschreibung aus und bist fertig  



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.06.09, 15:23  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

sehr schön Feline TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.06.09, 23:12  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dir ganz schnell viele Gebote!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 07.06.09, 10:26  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

Ein Gebot hast du ja schon, und es werden bestimmt mehr! Ich finde sie hat etwas, die wird nicht lange bei dir bleiben 



Liebe Grüße!
Alex

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.
Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 07.06.09, 13:53  Betreff: Re: Lilly  drucken  weiterempfehlen

...schon zwei Gebote... freu!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design