Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pacyfic Ocean Siren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 18.09.08, 19:58  Betreff: Pacyfic Ocean Siren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kleine Sirene wird zu den Menschen gehen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160284532784&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006







Dateianlagen:

03519m.jpg (121 kByte, 480 x 638 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.09.08, 20:28  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Wow!!Das ist ja mal ganz was anderes!!!!!Toll!!!!!!Sehr interessant!!
Bin gespannt und wünsch dir viel Erfolg!!

Gruß ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 18.09.08, 20:51  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen. Mit der Hintergrund Musik gefällt mir gut.


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.09.08, 21:00  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dir viel Glück Anleda TOI TOI TOI .

Paar Kleine Tip aus meiner Sicht >Die Fotos sind nicht ganz so toll . Kann es sein du fotografierst mit Blitz? Am besten nächstes Mal draußen bei Tageslich fotografieren wenn du keine Tageslichtleuchten hast . Sorry Anleda , aber ich denke das ist so wichtig mit den Bildern bei der Auktion vorallem wenn man noch relativ Neu am Start ist und ich will doch nur das Beste für dich . Auch deine Multimediaeinbindung hatte mir eine Fehlermeldung gebracht könnte vielleicht auch etwas abschrecken weil ja nicht jeder das nötige Plugin vorinstalliert hat ...  duck und weg ...




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.09.08, 21:13  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Drück Dir ganz fest die Daumen, Anleda
Mein Security blockt schon mal alles - außer den Bildern





________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 18.09.08, 22:07  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Fasten geschrieben und mir ihn etwas hat gegessen. Ich schreibe noch einmal.

Ich danke für Bemerkungen ,Achtungen und die Hilfe. Aufnahmen

waren gekünstelt verschieden mit der Elektronenblitz und ohne.Vielleicht wird morgen die Sonne sein . Das werde ich die Auktion verbessern. Und die Musik habe ich schon von der Auktion geworfen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 19.09.08, 06:46  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Anleda . Möchte dir auch eine tolle Auktion wünschen.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.09.08, 06:59  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das ist wirklich mal was ganz anderes! Ich wünsche dir viel Glück, Anleda!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 19.09.08, 09:25  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Ebay

This listing (160284532784) has been removed or is no longer available. Please make sure you entered the right item number.



If the listing was removed by eBay, consider it canceled. Note: Listings that have ended more than 90 days ago will no longer appear on eBay.
 hat meine Auktion beseitigt


[editiert: 19.09.08, 09:28 von anleda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.09.08, 10:35  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

das ist bestimmt wegen deinem Quicktime Plugin gewesen . Einfach noch mal rauf laden ohne das . Oder hat Ebay geschrieben gegen welche Regel du verstoßen hast , meistens schicken sie ja noch ne Begründung hinterher


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.09.08, 14:24  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

hmm welche Figur war das denn ? deine Sirene ist ja noch on


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.09.08, 16:51  Betreff: Re: Pacyfic Ocean Siren  drucken  weiterempfehlen

Bei mir erscheint alles einwandfrei! Wünsch Dir viiiieeeel Erfolg für diese ganz besondere Figur!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design