Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pelle und Mimi....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 18.06.09, 22:30  Betreff:  Pelle und Mimi....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin auch wieder dabei 







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.06.09, 23:33  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Herrlich die Beiden! Haste wieder ganz toll gemacht! Viel Erfolg für eine "bombastische Auktion"!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.06.09, 23:38  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Du bist echt der Wahnsinn!!! Ohne dass ich jetzt jemanden beleidigen will, aber ich muss dir sagen, dass du uns sowas von davonziehst! Zu deinen Figuren kommt kaum wer ran! Du gehörst sicher zu den Besten die auf ebay anbieten und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie wieder ganz viel einbringt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.06.09, 23:49  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Absolut wundervoll!!!!  Richtig zauberhaft! Das ist wirklich Fantasy...
Die beiden werden absolut hoch gehen. Wenn nicht, dann Zweifel ich an allem, woran ich bisher glaubte



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.06.09, 00:28  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

So ein bißchen Daumendrücken kann auch bei einer so bezaubernden Arbeit nicht schaden  





________________________________
liebe Grüße
thomi
http://dolls-and-desire.blogspot.com/
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
apfelkeks
Experte


Beiträge: 212
Ort: Bremen


New PostErstellt: 19.06.09, 07:38  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Total toll, ich kann mich den anderen nur anschließen .



Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 19.06.09, 07:47  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Ich muss auch meine Gedanken loswerden ... obwohl mir die passenden Worte fehlen. Ich liebe diese beiden ... sie sind zum wegklauben süß!!! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Auktion ... die Auktion schreit mich förmlich an



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 19.06.09, 09:24  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, da erstrahlt ein neuer Stern am Ebay-Himmel   Deine Figuren erzählen Geschichten und sind einfach wunderschön! Viel Erfolg!






Liebe Grüße!
Alex

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.
Albert Einstein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 19.06.09, 09:37  Betreff:  Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh-vielen lieben Dank an euch alle!!!!

Mit allerliebsten Grüßen ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.06.09, 13:02  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch total verzückt liebe Tanna. Sooooooo schön !!!!! Viel Viel Erfolg TOI TOI TOI


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 21.06.09, 20:07  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

oh wow,was hast du denn da wieder tolles gezaubert.Ich drück dir die Däumchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.06.09, 20:50  Betreff: Re: Pelle und Mimi....  drucken  weiterempfehlen

was für eine bezaubernde szene. die werden die herzen schmelzen. ich drücke dir ganz feste die daumen!!! 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design