Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.08, 01:40  Betreff:  Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na ja, mit Müh und Not hab ich es doch noch fertig gebracht, meine Gothic-Fairy heute einzustellen:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110288756014&ssPageName=ADME:L:LCA:US:1123



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 12.09.08, 02:40  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg !!!! TOI TOI TOI




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike
Experte


Beiträge: 302
Ort: seit Mitte April 2006 Cuxhaven


New PostErstellt: 12.09.08, 06:37  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

da drück ich doch auch voooooooooooooooll die Daumen .Die gefällt mir wirklich gut. Besonders die kleine Rose und den Ohrring finde ich als Detail sehr schön. Wenn Raven keine neue Gruft findet...weiß ich auch nicht return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/33/write/22482957/22482957.0.30115.html#">:)
.

TOI TOI TOI Thomi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 12.09.08, 08:18  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Oh, cool ...sie sieht echt ein bisschen gruselig aus, schön gruselig natürlich, genau die richtige Mischung sozusagen ...die Grabplatte als Base find ich auch klasse...und das Röschen zum ablegen hat se auch dabei - super....und erste Gebote sind auch schon da..... ....kann also nix mehr schiefgehen ....



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 12.09.08, 09:58  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn-die ist so toll!!!!!

Auch die Hintergrund photografien hast du schön eingebaut!!!

Viel Glück!!!!thomilein!!!mach mir da aber bei  der auch keine Sorge...

***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 12.09.08, 10:35  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Sie ist klasse geworden, ich drück dir die Daumen!


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.08, 10:44  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch sehr
Schaun wir mal, dann sehn wir schon



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 12.09.08, 15:17  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

nun ist sie fertig und wieder mal super geworden. mit wieviel hast du sie denn eingestellt (startgebot)? so rein aus neugierde...




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.09.08, 15:34  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Guck mal; Meli, das steht unter dem Foto links oben in der Auktion. Ausnahmsweise hab ich mal mit nur 49 USD angefangen und die Auktion läuft 7 Tage



________________________________
liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 12.09.08, 16:03  Betreff: Re: Sie heißt Raven und ist ein bißchen gruselig  drucken  weiterempfehlen

Hallo thomi, drücke dir auch die Daumen!!!

Das Foto mit dem Mond im Hintergrund finde ich total klasse.

LG

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design