Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weisser Zwerg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 11.01.09, 21:01  Betreff: Weisser Zwerg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal schauen:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220343204059&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 12.01.09, 18:46  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

Aaaah, eine der Kleinen am Start....drück Dir die Daumen für eine erfolgreiche Auktion!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.01.09, 09:24  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tascha,
ich drück auch fest beide Daumen!

Liebe Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna01
Experte


Beiträge: 739


New PostErstellt: 16.01.09, 19:45  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

Ich drück Dir auch die Daumen für eine erfolgreiche Auktion!


____________________
Liebe Grüße Luna
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 18.01.09, 19:53  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 19.01.09, 09:38  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

Na, das war wohl nix, aber noch billiger zu verkaufen lohnt sich nicht mehr, wegen des großen Aufwandes in die USA zu verschicken.
Also kommen die Zwerge, die noch über sind zurück in die Bazarkiste und werden vor Weihnachten wieder ausgepackt. Fressen ja glücklicherweise kein Brot die Kerlchen.


____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.01.09, 15:56  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

 Oder noch mal eine Runde? Oder eine kleine Gruppe aus mehreren "Zwergen" als Thema gruppieren mit einer Base...so ala "Elfen in der Stoffkiste bei der "Kleideranprobe"  etc.....da fällt Dir bestimmt was ein.....dann lohnt sich der Versand über den Teich schon eher.

 





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 19.01.09, 21:40  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Feline
    "Elfen in der Stoffkiste bei der "Kleideranprobe" 

Das ist ne coole Idee, ich überdenke das mal :-)



____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dollylove
Dauerschreiber


Beiträge: 182


New PostErstellt: 23.01.09, 15:19  Betreff: Re: Weisser Zwerg  drucken  weiterempfehlen

Eine Runde hast du doch noch frei? Auch wenn sie Fantasy ist, finde ich gehört sie besser in die Puppenhauspuppenkategorie (ist das nicht ein schönes Wort?)
Die Miniatursammler reißen sich bestimmt um sie, vor allem würde ich auf den Fotos zeigen, wie klein sie ist, das sieht man nämlich noch nicht so gut. Und 40 Dollar finde ich nicht zuviel auch wenn die Amis über die schlechte Konjunktur klagen...

Hugs,
Alexandra


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design