Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
winter dream ice fairy, first 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.01.08, 00:13  Betreff:  winter dream ice fairy, first 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab' sie mal wieder auf die Reise geschickt  - würde sie aber auch nicht ungern behalten

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110216161797&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.01.08, 08:45  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht, der Hintergrund ist super. Klasse Auktion! Nun drück ich Dir die Daumen, damit sie trotz des Eis und Schnees die Herzen zum schmelzen bringt. ....geh nun noch mal kucken...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 19.01.08, 10:46  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Thomi - ich glaub, Du wirst Dir wohl bestimmt eine Neue machen müssen!
Diese bleibt nicht bei Dir! Sie ist sehr, sehr schön geworden - rundherum stimmig!

Ich wünsch Euch Beiden ganz viel Glück!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.01.08, 12:29  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Ja endlich mal wieder eine Auktion  Viel Viel Daumendrück aus der Vidifront TOI TOI TOI  meine Helena Es geht auch schon gut an und ich denke da gibs noch eine Hammer freudige Überraschung , denn die Maus ist so was von TOP !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 19.01.08, 15:12  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Naaa, bitteschön schon ein Gebot ....klasse.





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 19.01.08, 17:21  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

hallo thomi,

da drück isch auch mal feste die DAumen. Aber ich denke da kann nichts mehr schief gehen . Reserve ist schon geknackt

lg

anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.01.08, 17:27  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

schaaaaaakaaaaaaaaaaaa !!!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 19.01.08, 18:46  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

 drück dir auch die daumen.Die geht bestimmt weg wie warme Semmeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.01.08, 19:09  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

DAAAAANKE!
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob da noch mehr kommt . Ich hatte heute morgen noch zwei Anfragen wegen Reserve. Das hat sich ja inzwischen erledigt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 19.01.08, 20:15  Betreff: Re: winter dream ice fairy, first 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich halte Daumen fest . Das schöne Figürchen , soll also noch ihr Preis hinauf gehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design