Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Creativa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.02.08, 16:40  Betreff: Creativa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für "Bastelwütige" bestimmt ein Fundgrube

CREATIVA Dortmund vom 12. bis 16. März 2008.

Geht einer von Euch hin? 





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zilly
Experte


Beiträge: 289


New PostErstellt: 01.02.08, 19:55  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Ja Ja Ja !!! ich , freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!



Gruß ,Zilly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 01.02.08, 20:13  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn das für eine Veranstaltung?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 01.02.08, 22:57  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Na klar geh ich hin, meist schon am Mittwoch. Machen wir ein Forumstreffen? Um 13 Uhr bin ich immer mit den Stemplerinnen verabredet 






____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 01.02.08, 23:10  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Da fahre ich bestimmt hin, kann aber noch nicht sagen wann. vielleicht fahre ich auch an zwei oder drei Tagen, ist ja bei uns um die Ecke.

Maria




Liebe Grüße
Maria



Laufen lernt man durch stolpern.
(Chinesische Weisheit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.02.08, 02:10  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe auch hin aber nicht in Deutschland sondern Frankreisch


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 02.02.08, 11:59  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Antonia, wo sind die in Frankreich?


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 06.02.08, 16:48  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Bin vermutlich erst Donnerstag und Freitag dort, habe meine Mithilfe an einem Stand für einen Tag zugesagt und will einen Tag "Bummeln gehen", übernachte vorraussichtlich deshalb einmal.... hoffe das die Standorganisatoren das mit dem Hotel rechtzeitig managen, die gehen nämlich auch zum ersten Mal und wussten noch gar nix außer dem Datum ...   Forumsstreffen? Gern, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden ...gemeinsamer Bummel?  Wer ist wo wann? Vielleicht ist es ja auch nett sich einfach mal gegenseitig besuchen zu gehen, auf ein Käffchen oder so....





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.02.08, 18:41  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moon Dance
    Antonia, wo sind die in Frankreich?

Sie ist zu Metz ich war heute hin da wird mann fündig aber muss mann auch viel Kies Kies mit nehmen und die sachen sind nicht billig




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 10.02.08, 10:55  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Oh dann sollte ich nicht hin...  Ich dachte das ist erst demnächst, daß das jetzt schon angefangen hat ist doof, ich hab so gar keine Zeit  Mist. Erzähl mal wies war und zeig mal deine Beute


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design