Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Creativa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 11.02.08, 11:57  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Ich werde heute  nach Mittag noch weiter suchen 


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 11.02.08, 14:24  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

hier habe ich noch ein Link   wenn jemand noch daran interssiert ist, da es original Produckt aus Italien ist seit ihr jetzt hier in Italien hir bekommt mann 2m ab 4.10€.

http://www.perlesandco.com/Fili_Organza_Metallico-c-30_139_381.html?language=en&sort=2a




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.02.08, 14:54  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Antonia einen dicken fetten Schamtz an dich  ds ist ja super super super


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 11.02.08, 14:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.02.08, 10:39  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Werde mal auf der Dortmunder Creativa Ausschau halten nach soooo tollen Sachen.
Bin nun also Donnerstags und Freitags da! Donnerstag ist zum Bummeln gedacht, Freitag muss ich schufften . Bummelt noch jemand Donnerstags?




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 20.02.09, 18:31  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Creativa 2009 Dortmund
25.3 -29.3.2009

Ich fahr hin ...FR und SA...noch jemand dort?


Gruß Feline


[editiert: 20.02.09, 18:43 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.02.09, 21:10  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Nee liegt nicht in meinen Einfluggebiet Gehst da nur so hin oder als "Basteltante"


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 21.02.09, 17:27  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Darf wieder einen Tag vorbasteln , deshalb bin ich auch grad etwas im Stress, muss noch einiges zum Ausstellen vorbereiten. Sa vormittag ist zum bummeln.....werde mal wieder auf die Jagd nach "Kleinkram" gehen...viel mehr findet sich ja leider nicht fürs Modellieren.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zuckerelfe
Stammgast


Beiträge: 22


New PostErstellt: 21.02.09, 18:21  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Dortmund ist von mir nicht allzuweit weg - ich überlege ob ich mal hinfahre und es mir ansehe..... zu lohnen scheint es sich ja  - allein schon wegen de Inspiratiooooon

Liebe Grüße

Eva




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design