Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Creativa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.08, 11:06  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht sehr viel gekaut bin im moment knap bei Kasse aber für nächstes Jahr werde ich ein bissen sparen damit ich mehr kaufen kann ,wenn ich zeit habe macheich Fotos von meiner Beute.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.08, 15:34  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Hir sid die paar sachen die ich kekaut habe.Hir ist eine folie  aus Glitzer für die textilien einfach Motiven auschneiden und aufbügeln.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN1320.JPG (1.613 kByte, 2.234 x 1.839 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.08, 15:39  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Hir ist was um Schmuck zu basteln mit ein bissen Fantasie bekommt mann bestimmt schöne Schmuck hin.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN1322.JPG (620 kByte, 2.178 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.08, 15:56  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Und zum schluss das beste das sind so  Organza (Roubons) also so dünne Schleifen ungefehr 5 mm breit die mann dann in die breite ziehen kann und dann sehen sie so aus wie auf dem Foto ist gut geeignet um Kleider zu machen und sieht super aus ich hab es schon ausgetestet und hir sind die Fotos.

Ich krieg die Fotos nicht hochgeladen werde es spähter versuchen




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia


[editiert: 10.02.08, 16:12 von Antonia]



Dateianlagen:

DSCN1323.JPG (2.643 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN1314.JPG (1.743 kByte, 2.724 x 2.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN1307.JPG (759 kByte, 1.577 x 1.458 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.02.08, 16:48  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

ja die Bänchen sind schön Elfenlike .  Ich war diesmal garnicht bei uns auf der Hobby und Bastelmesse , dabei war das sogar diesmal in den neuen Messehallen , aber habs  total verpaßt .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.02.08, 17:12  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Diese Organzaschleifen sind wirklich große Klasse. Für mich ist das ganz was Neues. Schleifenband, dass man auseinanderziehen kann. Wirklich toll ... hätte ich auch gekauft .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.02.08, 17:12  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Das sieht alles sehr hübsch aus. Und steht Deiner Elfe gut



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.02.08, 17:18  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Habe mal versucht Organza + Roubons zu ergoogeln. Hatte nur leider kein Glück .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.08, 17:42  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Gisela hir ,aber du kanst da nicht bestellen du erhälst nur ein Bestellschein printen kannst und dann  ausfüllen und  per post schicken

http://lddcamille.free.fr/




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia


[editiert: 10.02.08, 17:50 von Antonia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.02.08, 18:01  Betreff: Re: Creativa  drucken  weiterempfehlen

Ach ja ich hab noch was wichtiges vergessen das Band ist ein Schlauch. das heist mann kann sie auch als Strümpfe und Strumpfhose verwenden und es ist nicht aus Textilie sondern ein dünnes Draht so dünn wie ein Haar.Vorsicht wenn mann es auseinander zieht wird er um 50% kurzer.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design