Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.09.08, 17:30  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

oh je  Feline hättest doch was gesagt dann hätte ich eine Form genommen und wir hätten uns das gießen können


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 20.09.08, 17:35  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

Ja, hinterher kam mir das auch...nun bin ich schon seit Tagen unterwegs durch alle Läden um was "Nettes" zu finden....einfach nur "Brettchen" hab ich hier genug...dachte aber es geht noch schöner...und das Bella-Brettchen hatte "nur" 1.95 gekostet - dafür will ich meinen Mann nicht stundenlang mit Fräsarbeiten beschäftigen....Aber wenn gar nix geht werde ich mal besonders lieb betteln 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.09.08, 11:03  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gerade bei Ebay gefunden und gleich mal 2 zum Testen gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120003367189&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 27.09.08, 18:24  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

Oooh wollte doch noch mal bei unserem Müller vorbeischaun und auch mal so ein Päckchen kaufen für die nächste Base.
Vielleicht trocknet dieses Zeug ja schneller und ist nicht so füchterlich wie das Pappmache zum anrühren das ich gad auspobiert habe. Das war zwar billiger aber weia, was für eine Matsche und da stand drauf das man damit Figurenköpfe modellieren könnte - Himmel, wer das Zeug einmal anfasst und nix anderes kennt, läßt lebenslänglich die Finger weg vom Modellieren.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 28.09.08, 11:45  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

...solche Holzbrettchen gibts bei opitec, da laufen die unter Wood Art und gibts günstig in vielen Formen und Größen..

Hier der Link zu Opitec

und ähnlich auch bei VBS

Deko-Holzschilder "Rustikal", 2 St.

2 Deko-Holzschilder "Oval"






Viele liebe Grüße
JUJU


[editiert: 28.09.08, 11:50 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.09.08, 12:30  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

Hmm die bei Opitec sind ziemlich flach und auch ziemlich Groß . Das Runde von bei VBS gibs ja leider nicht mehr nur das Ovale




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 28.09.08, 13:10  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link das erspart mir viel Sucherei!



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebidolls
Experte


Beiträge: 1008
Ort: Rügen


New PostErstellt: 28.09.08, 15:18  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen



hi vidi, hast dus schon mal getestet?? würde mich auch interessieren.




grüsse von bebi

www.bebidoll.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.09.08, 16:02  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

Nee  habe doch erst gekauft muß ja erst noch ankommen aber ich bi  auch ganz dolle gespannt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 29.09.08, 13:20  Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf  drucken  weiterempfehlen

Hab mir heut mal so ein Päckchen vom Müller mitgenommen. 5.99 Euro...mal schaun obs was taugt.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design