Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 27.09.08, 18:24     Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf

Oooh wollte doch noch mal bei unserem Müller vorbeischaun und auch mal so ein Päckchen kaufen für die nächste Base.
Vielleicht trocknet dieses Zeug ja schneller und ist nicht so füchterlich wie das Pappmache zum anrühren das ich gad auspobiert habe. Das war zwar billiger aber weia, was für eine Matsche und da stand drauf das man damit Figurenköpfe modellieren könnte - Himmel, wer das Zeug einmal anfasst und nix anderes kennt, läßt lebenslänglich die Finger weg vom Modellieren.




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design