Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oona
Experte


Beiträge: 249


New PostErstellt: 02.10.08, 20:21     Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf

mmh, ist mir grad eingefallen, als ich gelesen habe, dass da Papierschnipsel drinne sind:
Meine Kids schauen manchmal ArtAttack an und da, finde ich zumindest, werden für Kinder sehr kreative Sachen aus Zeitungspapier, Kleister und Klopapier gemacht.
Mit Zeitungspapier und Tesa wird alles so in Form gebracht wie gewünscht. Dann wird Bastelleim angerührt und alles mit viel Küchenrollen oder Klopapier und viel Leim zugepappt. Alles trocknen lassen und mit Acrylfarbe angemalt. Meistens wird das Zeitungspapier zu einer Rolle geformt und dann weiter in Form gebracht.

OK. Es ist Kinderbastelei, aber evtl. könnte man damit schon für eine Base experimentieren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design