Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 03.10.08, 13:41     Betreff: Re: Rayher-Hobby-großer Lagerverkauf

Meine Kinder schaun diese Sendungen auch sehr gerne an, ist meistens eine herrliche Matscherei (möcht ich nicht in der Wohnung haben )...wobei die leider immer dann einen Filmschnitt machen, wo's eigentlich schwierig wird. Außerdem schaut bei Erwachsenen alles viel leichter aus als bei Kindern....ich leite auch Kinder AG's in unserer Grundschule 1-4 Klasse und da merkt man erst wie detailliert man Kindern die einzelnen Handgriffe mit Trick und Tipps beibringen muss. Deshalb bin ich inzwischen dazu übergegangen die geplanten Projekte mit meinen eigenen Kindern vorzubasteln - dann merk ich wo's hackt, überlege mir  "Hilfsgeräte" und Vereinfachungsmöglichkeiten und mache dann noch mal Abstriche, da meine Kinder sehr geschickt sind mit ihren Händen.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 79
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design