Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783


New PostErstellt: 17.11.13, 21:33     Betreff: Viel genäht

Ja das Modellieren... In Vergessenheit ist es nicht gerade, den clayklumpen habe ich erst vor kurzem in der ganz gehabt aber so richtig kann ich mich nicht dazu aufraffen. Zu viel anderes gibt es gerade. Zudem ist Fussel bei uns eingezogen. Darf ich vorstellen: Fussel. Unsere katze :-)

Aber für Zille habe ich hier mal rin paar genähte Sachen. Einige Bilder fehlen, ich muss mal durch dir Wohnung gehen und alles fotografieren. Es kommen daher sicherlich noch mehr Bilder :-)




liebe Grüße Meli


image.jpg (467 kByte, 1.329 x 1.179 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (653 kByte, 1.502 x 1.328 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (473 kByte, 1.366 x 982 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (594 kByte, 1.398 x 1.156 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (26 kByte, 214 x 320 Pixel)
speichern

image.jpg (450 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design