Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Viel genäht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 25.11.13, 06:37  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Kann mich nur anschließen. Superschöne Näharbeiten sind das.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.11.13, 15:52  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Komplimente :-)

Was nähst du denn gerade Maya!zeig doch mal her :-)
Nähen ist Super mit baby. Da muss man nicht wie beim stricken die Reihen zählen ;-). Aber ich bin ja ganz stolz und hab als ich im Mutterschutz war noch stricken gelernt. Ich geh mal auf Fotojagt. Der kleine schläft gerade :-)




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.11.13, 16:07  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

So, nun hab ich noch ein paar Sachen gefunden aus der letzten zeit :-)





liebe Grüße Meli



Dateianlagen:

image.jpg (533 kByte, 1.541 x 1.253 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.11.13, 16:11  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Ok. ich bin zu doof. Irgendwie hängt er mir gerade keine Bilder mehr an. Ich Versuch es heut Abend vom pc aus. Vielleicht liegt es gerade am iPad.

liebe Grüße Meli


[editiert: 25.11.13, 16:13 von mayumi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.11.13, 14:46  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Goldig, das Mützchen :-)

Och, ich hab bisher mehr so Taschen genäht. Hier liegt noch Stoff für ein Oberteil und eigentlich wollte ich mir noch einen Mantel..aber bin noch nicht dazu gekommen vor lauter Messe und so.





____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***



Dateianlagen:

hellrosa.jpg (146 kByte, 452 x 368 Pixel)
speichern

Schnabelina3.jpg (204 kByte, 550 x 541 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LBag2.jpg (231 kByte, 600 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

LBag1.jpg (242 kByte, 600 x 586 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schnabelina2.jpg (237 kByte, 750 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 27.11.13, 18:10  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Sehr schicke Sachen, habt ihr da gemacht! Maya, wie groß sind denn deine Taschen? Die könntest du aber auch gut verkaufen ( wenn dein Kühlschrank mal leer sein sollte), können die gängigen Taschen locker in den Wind stelle.i



Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 27.11.13, 23:49  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Taschen Maya!Und noch von Beiden mit so gute Qualität!





Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 28.11.13, 20:01  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! 

Die sind so 23- 33 cm lang.  
Gibt halt sehr viele Taschen auf dem Markt. Da ist es schwer, überhaupt gesehen zu werden, wenn man sie verkaufen wollen würde. 


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 28.11.13, 22:00  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Eine Freundin ist hauptberuflich Taschendesignerin, die beißt sich auch so durch. Aber deine Taschen haben etwas ganz Eigenes, hab ich so jedenfalls noch nicht gesehen



Liebe Grüße
cuty


Wo kämen wir hin wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin", und niemand ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.11.13, 09:06  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön  Das Glaub' ich, dass deine Freundin sich da ziemlich durchbeißen muss...
Jetz muss ich aber dazu sagen, nur die "Underground"-Tasche habe ich frei Schnauze gemacht, also auch das Schnittmuster.
Die mit dem Karo ist nach einem Schnittmuster von Schnabelina. 
Und das Schnittmuster fuer die kleine rosane ist von Pattydoo.

Mayumi,kennst du Schnabelinas Blog schon? Sie hat als ganz goldige Schnitte fuer Kindersachen. 



____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design