Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Viel genäht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.03.14, 08:23  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Oha...das war dann ja echt knapp! Gut das das noch ging mit dem Umbau.
Wenn man sich mal vorstellt, dass früher alles mit Fuss-/Handantrieb genäht wurde...echt irre..vor allem wenn man sie die aufwendige Kleidung anschaut.
Von den Handnähzeiten wollen wir gar nicht erst reden...

Ich hoffe ja noch immer auf ein Fotochen vom Hochzeitskleid  .... das wär´ toll...

Heute kann man im Grunde nur bei den arg teueren Maschinen erwarten, dass die bestimmte Sachen mitmachen und ggf. wieder in Schuß gebracht werden können.
Im Mittelfeld heißt es schnell, dass die Maschine "...dafür eben auch nicht gemacht ist!"...scheint es mir zumindest. 



____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.03.14, 11:10  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Die Fotos von Hochzeitskleid gibts leider nur auf Papier oder Dia...das war lange vor dem Digi-zeitalter..... die sollte man vielleicht mal einscannen oder so



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 01.03.14, 11:15  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Das Kleid hängt bei meiner Mama in Schrank...ich muss da mal eine meiner Töchter reinstecken wenn wir da sind und ein Foto machen. Mir passt es nicht mehr - war wohl sowas wie Größe XS



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 22.03.14, 07:28  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr fleißigen Näherinnen,

Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich solche Stoffe mit Städtemotiven oder so etwas ähnliches bestellen kann?

So in der Art wie Maya's Tasche.



Ich wollte neue Sofakissen haben, aber in den Geschäften haben mir keine gefallen.



____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.03.14, 10:11  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Ohja Feline, steck´ mal Töchterlein da rein :-) Ich würde es wirklich sooo gerne sehen.  



Rita, ich habe meinen Stoff in unserem Stoffladen ums Eck. 

Aber den gibt´s z.B. auch hier:

LondonStoff 

Bei Google "Stoff London Underground" eingeben, da werden noch mehr Shops angezeigt. :-)





____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


[editiert: 22.03.14, 10:12 von Maya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.03.14, 10:13  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Hihi..und ich seh grad bei den Bildern in dem Shop...Sofakissen aus dem Stoff 


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 22.03.14, 10:58  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Danke Maya!


____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design