Schreib, was dich bewegt: Veröffentliche deine Artikel auf Üblog.de.

  Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Viel genäht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.11.13, 21:34  Betreff: Viel genäht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja das Modellieren... In Vergessenheit ist es nicht gerade, den clayklumpen habe ich erst vor kurzem in der ganz gehabt aber so richtig kann ich mich nicht dazu aufraffen. Zu viel anderes gibt es gerade. Zudem ist Fussel bei uns eingezogen. Darf ich vorstellen: Fussel. Unsere katze :-)

Aber für Zilly habe ich hier mal rin paar genähte Sachen. Einige Bilder fehlen, ich muss mal durch dir Wohnung gehen und alles fotografieren. Es kommen daher sicherlich noch mehr Bilder :-)




liebe Grüße Meli


[editiert: 17.11.13, 21:38 von mayumi]



Dateianlagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.11.13, 21:35  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

 



liebe Grüße Meli


[editiert: 17.11.13, 21:38 von mayumi]



Dateianlagen:

image.jpg (467 kByte, 1.329 x 1.179 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.11.13, 21:37  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

 



liebe Grüße Meli



Dateianlagen:

image.jpg (26 kByte, 214 x 320 Pixel)
speichern

image.jpg (653 kByte, 1.502 x 1.328 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (473 kByte, 1.366 x 982 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (594 kByte, 1.398 x 1.156 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.11.13, 21:40  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Unsere Fussel :-)

Ja und wie man unschwer erraten kann, sind es alles babysachen. Denn im Mai kam unser Sohn auf die Welt




liebe Grüße Meli



Dateianlagen:

image.jpg (98 kByte, 640 x 478 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 18.11.13, 06:56  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Oh, was für niedliche Sachen,
wo hast Du denn die süßen Stoffe her?



____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.11.13, 13:08  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Stoffe sind teilweise aus dem Internet, dann von der bastelmesse und diversen stoffläden.




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 18.11.13, 16:30  Betreff:  Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

LOL und die Katze liegt in einer Kiste....
Du warst aber richtig fleißig! Schöne Sachen haste gmacht für Deinen Nachwuchs.






Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 18.11.13, 17:04  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Ja die katze ist etwas irre :-). Sie schiebt ihre Kiste immer hin und her und an dem tag einfach in die sonne an den balkon um sich zu grillen :-)
Mittlerweile muss sie sich auf zwei Kartons beschränken. Unter lauten Geheul haben wir die anderen entsorgt :-). Sie liebt Kartons über alles, egal in welcher grösse.

Ja so im Nachhinein hab ich ein paar sachen gemacht aber dazwischen dachte ich immer dass ich irgendwie gar nichts mache. Aber so langsam wird der kleine grôsser und man kommt doch hin und wieder mal dazu was zu machen :-)




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.11.13, 11:22  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Katzen und Kisten...das ist schon eine spezielle Beziehung...

Noch eine Näherin....schöne Sachen hast du gemacht 
Ich hab auch angefangen mit Nähen. Könnt ich grad nur noch machen *kicher*


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 24.11.13, 15:39  Betreff: Re: Viel genäht  drucken  weiterempfehlen

Schöne Sachen sind rausgekommen von deine Hände!



Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design