Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 04.02.14, 13:07     Betreff: Re: Viel genäht

Die sind klasse!   
Welche Maschine hast du eigentlich? Ich find´ das immer so interessant. 

Obwohl ich momantan fast gar keine Zeit zum nähen habe, hab´ich mir vorhin eine alte Pfaff ersteigert. 
Zwar näht meine "moderne" Maschine wirklich gut aber für so schwere Stoffe oder Leder...naja, da meckert sie dann schon und da ich auch gerne Taschen nähe, dachte ich mir, da muss eine kräftige Maschine her.
Da die neuen, sehr kräftigen aber auch meist mächtig teuer sind hab ich mir gedacht, dann halt eine alte..
Gerade die alten Pfaffs sind ja bekannt für ihre Power und Langlebigkeit..
Aaaalso zieht die Pfaff 284 bald bei mir ein :-)





____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


Pfaff284.jpg (143 kByte, 550 x 385 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design