Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 04.02.14, 17:16     Betreff: Re: Viel genäht

Echt?? Dein Vater hat bei Pfaff gearbeitet? Toll... 
Da werd´ ich ja gleich nochmal neugierig Feline...welche Pfaff hast du denn??
Ja, die älteren Modelle sind nahezu unzerstörbar. 
Heute ist das irgendwie....anders. Man muss höllisch aufpassen und so eine Qualität wie diese alten Pfaffs, die gibt es tatsächlich nur im hohen Preisbereich, wie es scheint.
Ansonsten muss man immer irgendwo Abstriche machen.
Bin mit meiner W6 sehr zufrieden. Sie näht sehr schön, ich will sie nimmer hergeben.
Aber richtig Kraft für ganz feste Stoffe oder gar Leder hat sie nicht. Bzw. würde sie das nicht lange mitmachen. Dafür war sie auch nicht mega teuer.
Hat eine heutige Maschine genug Kraft, hat sie meist nur wenige Stiche.
Soll sie richtig Kraft haben und alle Stiche die man heute so hat, dann wird´s schnell sauteuer.





____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design