Schreib, was dich bewegt: Veröffentliche deine Artikel auf Üblog.de.

  Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 04.02.14, 17:00     Betreff:  Re: Viel genäht

für die Dinos
für die Pfaff
- mein Papa hat Jahrzehnte bei dieser Firma gearbeitet (weshalb Ehefrau und Töchter die Maschinen immer günstiger bekommen haben ) - die hatten definitiv die besten Nähmaschinen weit und breit!!! Momentan hab ich den Eindruck, dass es im Haushaltsmaschinenbereich etwas ruhiger geworden ist - liegt wohl einfach daran, dass die Dinger sooooo teuer sind. Meine Mama hatte 4 Maschinen. Davon hat Sie bisher nur die Industriemaschine verkauft. Das war ein Riesengerät mit ultrastarkem Motor und einer enormen Geschwindigkeit -eigentlich nur was für Profis die auch genug Platz haben, denn der Tisch und alles zusammen war ein richtiges "Monster".
Meine hab ich vor mehr als 25 Jahren 
bekommen - das damals beste Modell auf dem Markt und bis heute absolut störungsfrei zuverlässig! Allerdings musste man trotz Rabatt damals schon ein kleines Vermögen ausgeben....und wer im Hobbyschneiderinnenbereich kann schon so tief in die Tasche greifen.

Deshalb find ich es toll, dass man sowas heute bei ebay gebraucht erhalten kann. Wünsch Dir viel Freude damit und eine schöne kreative Nähzeit!!!




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design