Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783


New PostErstellt: 04.02.14, 21:34     Betreff: Re: Viel genäht

Dankeschön euch beiden!

ich hab eine neue brother innovis30 und bin super zufrieden. bis jetzt hat sie alles durchgehalten. davor hatte ich so ein billigteil von privileg. ich hab das nähen ja nur angefangen, um meine Hosen selbst zu kürzen, denn auf dauer ist es bei der schneiderin teuer geworden :-)

die neune pfaff haben in den tests meistens nicht gut abgeschnitten. leider. die brother sind momentan so an der spitze, zusammen mit bernina. aber ja, es ist ruhig geworden in dem bereich, man kann aber auch mega geld drin verstecken. ist immer die frage ob man sich das leisten kann/will




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design