Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 05.02.14, 09:35     Betreff: Re: Viel genäht

Cuty, du auch?? *kicher* Wirklich der Hammer, was man von den alten Maschinen hört..ich erinnere mich auch noch an die Maschine meiner Mutter, die ewig funktioniert hat und saumäßig robust war. Was es für eine war, weiß ich allerdings nicht mehr, was für eine das war.

Meli, das freut mich, dass du mit deiner Brother so zufrieden bist. :-) Nix schlimmeres als eine zickende Maschine..
Meine geht auch ohne Fußanlasser. Anfangs habe ich ohne genäht..für die Körperhaltung ist das echt super. Jetzt mach ich mal so, mal so. 





____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design