Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 05.02.14, 11:13     Betreff: Re: Viel genäht

Echt schade um die Singer. 
Die neuen Singer sollen ja nicht mehr gut sein. Da gab es anscheinend irgendeinen Wechsel in der Unternehmensführung (oder so..weiß es nicht sicher, nur das irgendwas war) und seitdem ist Singer nicht mehr, was es mal war. Sagt man.
Das finde ich richtig traurig.. Hatte so einen guten Ruf und nun ist das alles pfutsch.

Ich hab´ keine Overlock. Wenn ich beim Nähen bleibe und regelmäßig Klamotten nähe, dann überlege ich, ob ich mir langfristig eine zulege. 
Für Kleidung scheint eine Overlock echt gut zu sein.
Aber zwingend nötig ist das sicher nicht.
Zick-Zack tut´s im Grunde ja auch. Und die heutigen Maschinen haben ja auch meistens die Pseudo-Overlock-Stiche.
Meine hat auch ein extra Füßchen dafür. Ich finde das bis jetzt noch ausreichend. 




____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design