Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.02.14, 17:26     Betreff: Re: Viel genäht

Meine Mama hat noch eine Haushalts - Overlock und die zuvor erwähnte Industriemaschine war auch eine. Sie näht sehr viel damit, einfach, weil in einem Gang alles zusammengenäht, versäubert und die Kanten sauber geschnitten sind (zumindest beim Profigerät). Das mag meine Mama... von innen "fast" so sauber wie von außen . Man braucht halt immer 3 große Garnrollen und bei der Haushaltsmaschine ist das einfädeln auch nicht mehr so eine Herausforderung wie beim Profigerät. Ansonsten halt hauptsächlich auch für die elastischen Stoffe super gut.
Wenn man also in dem Bereich viel macht, lohnt sich so eine Anschaffung vielleicht.
Mir haben bisher allerdings auch immer die Stiche auf meiner normalen Nähmaschine gereicht....oder ich bin zu Muttern




Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design