Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 06.02.14, 13:20     Betreff: Re: Viel genäht

..... Stimmt, mit Nahtzugabe ist da wirklich nimmer viel...nur das nötigste..

Ich denke auch, ganz uuuuunbedingt braucht man sie nicht, es geht ohne. 
Es ist halt hauptsächlich eine Arbeitserleichterung. Und in der Industrie ne mega Zeitersparnis und da dort Zeit Geld ist..

Meine Pfaff ist da... 
Ich hab´ mich erst gar nicht getraut... Sie klingt ganz anders und obwohl sie gar nicht groß ist, fand´ ich sie erst etwas bedrohlich...
Aber ich hab´ mich dann überwunden....und.....ich mag sie...
Sie hat ohne meckern durch 6 Lagen Stretchjeans genäht. Und 4 Lagen Jeans plus 4 Lagen Kunstleder waren auch keine Herausforderung für sie .
Ok, das Kunstleder war jetzt nicht so dick aber trotzdem. 
Gibt genug moderne Maschinen, die da schon meckern.
Später muss ich noch echtes Leder probieren aber ich glaube, das ist auch keine Thema für diese Maschine 

Jetzt muss ich sie noch bissl gründlicher putzen...werde das nie verstehen, wie Menschen Dinge nicht ganz sauber verschicken können.. Ist nicht super schlimm aber nunja...

Klar, Taschen sind auf jeden Fall geplant. Deshalb habe ich überhaupt erst nachgedacht mir so eine kräftige Maschine zu holen. ;-) 





____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


[editiert: 06.02.14, 15:32 von Maya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design