Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705


New PostErstellt: 07.02.14, 11:40     Betreff: Re: Viel genäht

Ja, das glaube ich sofort Gisela. Da geht das ratz-fatz, das ist klar 

Manche suggerieren einem allerdings, dass ein Kleidungsstück, dass nicht mit einer Overlock versäubert wurde, nicht wertig sein kann...sowas finde ich dann übertrieben und ich glaube, das stimmt auch gar nicht.

Da...das isse nun..(das andere Bild war ja ausm Netz)...geputzt und eingeweiht 
Ganz unten, diese "Plastikwanne" in der die Maschine steht..da gingen die Verfärbungen leider nicht ganz weg aber egal. 






____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


Pfaff284_1.jpg (350 kByte, 800 x 567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design