Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

  Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cuty
Experte


Beiträge: 329


New PostErstellt: 10.02.14, 08:32     Betreff: Re: Viel genäht

Jau, es gibt ne Menge tolle Arten Nähte zu versäubern (habe Damenschneiderin gelernt >angeb<), musste seitenweise Berichtsheft darüber schreiben. Aber wie gesagt, ist scho ein Unterschied ob Handwerk oder Industrieschneiderei.

@ Maya
Übrigens, so ne ähnliche Maschine hab ich auch, nur in geschmackvollem 80er Jahre braun/beige. Kann man bei deiner auch den Fuss halbieren? kann ich nicht erkennen auf dem Foto, ist immer ganz praktisch zum Ärmel nähen oä. Aber die sieht gut stabil und schwer aus, haste bestimmmt lange etwas davon.




Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design