Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Monstermädchen Rosalinda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.03.14, 20:19  Betreff: Monstermädchen Rosalinda  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Darf ich vorstellen: Rosalinda das Monstermädchen.

Meine Nicht hatte gestern Geburtstag und ich hab es irgendwie vergessen. Am Donnerstag zuvor viel es mir ein und somit ist Rosalinda in Express entstanden, da sie am Freitag fertig sein müsste da wir Samstag bereits zur Familie fahren wollten.
Ende war dann, dass Rosalinda nun noch immer nicht bei meiner Nichte sitzt, da in der Nacht zum Samstag unser Sohn krank wurde. 

Nun aber die Bildchen von Rosalinda.




liebe Grüße Meli



Dateianlagen:

image.jpg (356 kByte, 844 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (519 kByte, 1.222 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cuty
Experte


Beiträge: 329
Ort: Bremen


New PostErstellt: 03.03.14, 20:31  Betreff: Re: Monstermädchen Rosalinda  drucken  weiterempfehlen

Oh die gefällt mir gut! Ich steh auf Monster! Hab selber ein paar hier sitzen, aus Stoff(nicht selbstgemacht) und Lebende (selbstgemacht)





Liebe Grüße
cuty


"Das Märchen ist einfach, klar, durchsichtig und ein Labsal wie die Luft."
Adalbert Stifter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.03.14, 21:50  Betreff:  Re: Monstermädchen Rosalinda  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut
Und danke für das Lob.




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Majanursery
Experte


Beiträge: 226


New PostErstellt: 03.03.14, 22:19  Betreff: Re: Monstermädchen Rosalinda  drucken  weiterempfehlen

So süß,Ich möchte knuddeln!
Sowas Monster wäre gut für meine Tochter,dann sicher wäre nicht mehr Angst von Monster.




Liebe Grüße,
Gabriella
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 05.03.14, 10:05  Betreff: Re: Monstermädchen Rosalinda  drucken  weiterempfehlen

Cool! Ich find´ die auch klasse! 


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 05.03.14, 11:46  Betreff: Re: Monstermädchen Rosalinda  drucken  weiterempfehlen

Wie süß....definitv kein Monsterle zum fürchten 



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 05.03.14, 15:03  Betreff: Re: Monstermädchen Rosalinda  drucken  weiterempfehlen

Ne das sollte es auch nicht sein 😊 soll ja schließlich ein kleines Mädchen bewachen...

Blöd nur, dass mein Sohn es gesehen hat. Der grabscht immer danach.... Muss wohl noch ein monsterchen her😉




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rita
Experte


Beiträge: 206


New PostErstellt: 06.03.14, 11:36  Betreff: Re: Monstermädchen Rosalinda  drucken  weiterempfehlen

Das Monstermädchen ist total goldig und das ideale Schmusemonter für kleine Angsthasen. 

Klar musst Du Deinem Sohnemann auch so ein Monster nähen.



____________________
Liebe Grüße

Rita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design