Vampire Live Domäne Gera

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tasnica
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.12.10, 19:02     Betreff: Re: Spieltermiene erstes Halbjahr 2011 Antwort mit Zitat  

Eragon - Das Erbe der Ma...
Hallo zusammen!
Ich würde gerne im Januar einsteigen, allerdings spielt - ausgerechnet - am 15. die Jenaer Liverunde.
Die Geraer Runde betrachte ich, also rein persönlich, als zusätzliche Runde, daher gebe ich den Spielabenden in der Katharsis den Vorrang.
Ist ein wenig schade das beide Chroniken Samstags spielen.
Bei den weiteren Terminen sollte es funktionieren, aber im Januar ist es ein wenig schade. ^^






____________________
Monsignore Vincenzo Calvino (Katharsis-Domäne Jena)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber