Vampire Live Domäne Gera

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Domäne Jena

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CrazyEddie
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.11.10, 21:05  Betreff: Domäne Jena  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich gerade nicht weiß, wo es rein soll, schreib ich es mal hier. Sollte es nicht passen, dann einfach verschieben.

Also, es gibt ja auch eine Vampire Live Domäne in Jena. Und ich habe soeben durch einen dortigen Spieler erfahren, dass Gera ebenfalls zu ihrem Gebiet gehört. Wie ist das mit der verzahnung zwischen Beiden? Laufen beide parallel oder ist die "Welt" (ich weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll, ich hoffe es wird klar, was ich meine) die selbe?

Grüße,

Eddie






____________________
Allein der Reim,
kann das befrei'n,
was ohne ihn
verborgen schien!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kelly-SL
Administrator

Beiträge: 95

New PostErstellt: 07.11.10, 21:25  Betreff: Re: Domäne Jena  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudolf,
also....
Ich habe mehrfach versucht, mit den Jenensern Kontakt zu bekommen, aber leider bisher kein Glück gehabt.
Ingame sind das zwei Welten, offplay bin ich immer offen für eine Verzahnung und ein wie auch immer geartetes Zusammmenspiel. Wie gesagt, ich habe beide SL mehrfach angeschrieben, und leider gar keine reaktion bekommen. Wenn da interesse besteht, sehr gerne!

greets Kelly


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tasnica
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Jena


New PostErstellt: 03.06.11, 23:13  Betreff: Re: Domäne Jena  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen. ;)

Ich bin Spieler und Mitglied der "Domäne Thüringen".
Morgen werde ich euch mit meinem Chara besuchen und mal "zarte Bande" knüpfen.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Gera und Jena eine Art "Firewall" zwischen sich etablieren.
Das heißt das die Spieler zwar jeweils willkommen sind, aber wir vorerst erstmal schauen müssen wie unsere Chroniken aufeinander abgestimmt sind.

Hier gibt es einiges zu beachten da auch die Regelwerke unterschiedlich sind.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich meinen Chara recht problemlos innerhalb von zwei Stunden von Katharsis zu Lextalionis konvertieren konnte. Umgekehrt muss das aber nicht unbedingt auch so gehen.

Ein weiteres Problem, wie du angesprochen hast, ist die Tatsache das Gera zum Gebiet "unserer Domäne" gehört, aber von uns natürlich nicht bespielt wird.

Nach Rücksprache mit unserer SL soll das zukünftig ganz einfach so behandelt werden, dass wir (Jena) euch (Gera) als "Anarchen-Camarilla" betrachten. Also nach dem Motto: Da sind ein paar Anarchen in Gera die einen auf Camarilla machen.

Das IST natürlich nicht so. Aber so können wir damit arbeiten, ohne das es unsere "Realität" angreift. Ihr könnt im Grunde selbiges mit Jena machen. Ihr seid die "wahre Camarilla" und in Jena, Weimar und Erfurt gibt es halt ein paar Anarchen die Camarilla spielen. ;)

So kommen wir uns nicht plottechnisch ins Gehege, aber haben die Möglichkeit miteinander zu spielen. Und daran ist uns ja sehr gelegen, da wir gemeinsam unsere Mitspielerzahl ja verdoppeln würden.


Um es auf den Punkt zu bringen: Zwischen Gera und Jena gibt es eine Mauer. Die hat aber kleine Löcher. Wir testen gerade inwiefern wir diese Löcher erweitern können. ;) Und daher freue ich mich auf den morgigen Abend als "Kundschafter" zu euch zu stoßen. ^^




____________________
Monsignore Vincenzo Calvino (Katharsis-Domäne Jena)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber