Vampire Live Domäne Gera

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kelly-SL
Administrator

Beiträge: 95

New PostErstellt: 18.06.11, 14:11     Betreff: Ankündigung:  Allgemeine Gesprächsregeln Antwort mit Zitat  

SAMSUNG i9100 GALAXY S I...
1.) es gibt KEIN Spiel ohne Lokalsl, dh. OHNE MICH oder RUDOLF, der für mich ab November diesen Posten temporär übernehmen wird, da ich Prüfungen habe.

2.) Das betrifft alle irgendwie gearteten Unterhaltungen, sei es Gespräche oder Treffen zwischen Chars. Chars umfasst alle spielbaren Charakterkonzepte (SC, SEMI NCS; NSC)

3.) Gesprächstermine der Chars sind bei mir anzumelden, so dass ich die Möglichkeit habe, da zu sein. Skype ist notwendig. Dies darf gern kurzfristig passieren, dh. 2 - 2,5 h zuvor

4.) UNTERBLEIBT es, wird der betreffende, die betreffenden Spieler mit einer Zitrone verwarnt.

greets Kelly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber