Vampire Live Domäne Gera

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regelungen zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kelly-SL
Administrator

Beiträge: 95

New PostErstellt: 04.11.10, 11:27  Betreff: Ankündigung: Regelungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Spielergemeinde,

ich habe Heute, in einem Anfall von Vorfreude, so die letzten Arbeiten am Forum vorgenommen. Ich will euch kurz erklären, wie es gedacht ist:

1.) Sicherheit:

OT:

Ihr könnt und sollt hier schreiben können und dürfen und ich werde versuchen, in der nächsten Zeit persönliche Avatare zu erstellen.

Die Clansforen und die persönlichen Foren sind entsprechend geschützt und nur für die zugänglich, die jemeils auch entsprechend berechtigt sind. (war das jetzt zu kompliziert?) Dabei ist es ganz einfach: Nur die Ventrue sehen das Clansforum der Ventrue und nur der entsprechende User sieht sein eigenes Forum.

IT:

IT ist es so, dass alle diese Kommunikationswege als sicher gelten dürfen. Wenn ihr zu irgendeinem dieser "Kanäle" etwas genaues wissen wollte, dann fragt mich einfach.

Die Privatforen emulieren das Leben eurer Charaktere. Ich werde im Laufe des Abends einen Beitrag posten, was ich haben möchte und wie. Das ist nicht, um Euch Vorschriften zu machen, sondern um den Überblick zu behalten.

Diesen Beitrag werde ich in Zukunft jedem neuen Spieler ins Forum stellen.

Liebe Grüße

Kelly




[editiert: 04.11.10, 18:07 von Kelly-SL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber