Vampire Live Domäne Gera

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tasnica
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 22.11.10, 23:24     Betreff: Re: Anmeldungen, Fragen, ... Antwort mit Zitat  

Hallo Kelly!

Ich bin über deinen Eintrag zu einer Vampire Domäne in Gera gestolpert und möchte mich mal informieren, ob dort eine Live Gruppe besteht und ob es nähere Infos gibt.

Ich habe von 2003 bis 2006 in der Westfalenchronik "C'est la mort" gespielt und bin seit 2009 in der Domäne Thüringen im Rahmen der "Katharsis Chroniken".

Da ich passionierter Spieler bin, würde es mich freuen in mehr als einer Chronik unterwegs zu sein. Ich wohne in Jena und bin Student, so dass ich kostenfrei zwischen Jena und Gera pendeln kann.

Würde mich sehr freuen, wenn du antwortest, unter deiner SL-Mailadresse habe ich leider niemanden erreicht, da die wohl nicht vergeben ist (Mailer Demon).



Liebe Grüße,


Raphael






____________________
Monsignore Vincenzo Calvino (Katharsis-Domäne Jena)


[editiert: 22.11.10, 23:31 von Tasnica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber