Vampire Live Domäne Gera

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
von Nessen
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.04.11, 22:22     Betreff: Re: Verkündigung des Ahnherren des Codex Coloniae Antwort mit Zitat  

Eragon - Das Erbe der Ma...
Sehr geehrter Prinz Emil von Exitus,

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Aufnahme,
doch verbitte ich mir jede Form der Gemeinmachung.
Ich bin nicht Ihr "Kollege" ich bin der Fürst von Magdeburg,
der Herr von Sachsen-Anhalt und der Erbe des Eike von Repgow,
der Nachfahre der Lady Patrizia Brabant und somit der rechtmäßige Erbe von Hamburg und Magdeburg.
Das Lehen der Stadt Magdeburg habe ich an Herrn Henry Bloodam, Ancilla vom Clan der Gelehrten, vergeben, er ist der Camarilla-Prinz der Domäne Magdeburg und somit Ihr "Amtskollege", auch wenn ich diese Wortwahl als unglücklich erachte.

Hochachtungsvoll,

Hermann Friedrich von Nessen.

verkündet durch den Secretarius S.M.,
Sardonicus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber