Vampire Live Domäne Gera

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkündigung des Ahnherren des Codex Coloniae

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
von Nessen
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.04.11, 16:36  Betreff: Verkündigung des Ahnherren des Codex Coloniae  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiermit sei folgendes verkündet,

Meine Geschäfte mit den Domänen Thüringens machen es unvermeidlich eine Pfalz unter der Domäne Gera zu eröffnen.

Auch wenn Sie mich nicht zu Gesicht bekommen werden, seien Sie versichert Clan Nosferatu beoachtet, Clan Nosferatu wertet aus und Clan Nosferatu wird zu gegebener Zeit zum Wohle der Camarilla Domäne Gera handeln.

Gegeben zu Köln, in der Nacht des 7. April im Jahre des Herrn 2011.

Hermann Friedrich von Nessen,
Ahnherr des Codex Coloniae vom Clan der Verborgenen,
Fürst von Magdeburg.
Verwalter des Erbe des Eike von Repgow.


post scriptum:
Wer eine Audienz beim Ahnherren wünscht, kann diese über sein Sekretariat beantragen. (OT: hier folgt die Adresse eines toten Briefkastens irgendwo in Gera)

Sardonicus
Secretarius des Hermann Friedrich von Nessen.


[editiert: 07.04.11, 16:46 von von Nessen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emil-von-Exitus
Ancilla, Ventrue
Mitglied

Beiträge: 21


New PostErstellt: 07.04.11, 16:40  Betreff: Re: Verkündigung des Ahnherren des Codex Colonia  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hochverehrter Ahnherr von Nessen,
sehr verehrter Amtskollege,

ich begrüße Sie in Gera und hoffe, Sie werden alles so finden, wie Sie es wünschen.

Das Wort der Aufnahme und das Bleiberecht in meiner Stadt sei Ihnen gewiss.

Mit vorzüglichster Hochachtung

Emil von Exitus
Prinz von Gera
Ancilla vom Clan der Könige



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
von Nessen
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.04.11, 22:22  Betreff: Re: Verkündigung des Ahnherren des Codex Coloniae  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Prinz Emil von Exitus,

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Aufnahme,
doch verbitte ich mir jede Form der Gemeinmachung.
Ich bin nicht Ihr "Kollege" ich bin der Fürst von Magdeburg,
der Herr von Sachsen-Anhalt und der Erbe des Eike von Repgow,
der Nachfahre der Lady Patrizia Brabant und somit der rechtmäßige Erbe von Hamburg und Magdeburg.
Das Lehen der Stadt Magdeburg habe ich an Herrn Henry Bloodam, Ancilla vom Clan der Gelehrten, vergeben, er ist der Camarilla-Prinz der Domäne Magdeburg und somit Ihr "Amtskollege", auch wenn ich diese Wortwahl als unglücklich erachte.

Hochachtungsvoll,

Hermann Friedrich von Nessen.

verkündet durch den Secretarius S.M.,
Sardonicus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raffael
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Obergrombach


New PostErstellt: 08.04.11, 15:27  Betreff: Re: Verkündigung des Ahnherren des Codex Coloniae  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verehrter Herr von Nessen,

auch ich erlaube mir, Sie aufs herzlichste zu begrüßen.

Ich bin mir sicher, Herr von Exitus bezog sich nicht auf das Prinzenamt, sondern auf eine andere Tätigkeit, die Sie nach meinen Informationen ebenfalls innehatten, lediglich für einen anderen Herrn.

Ich hoffe, daß wir die Gelegenheit nutzen können, uns angelegentlich bei einem Glas Wein über aktuelle Entwicklungen auszutauschen.

Mit Hochachtung,
Raffael
angelegentlicher Gast der Domäne Gera



"Das Recht auf eine gescheiterte Existenz ist unantastbar." (Curt Elliot Tällberg, 2010).

Probleme? Rufen Sie den Schlichter Ihres Vertrauens... aber leben Sie mit den Folgen :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber