Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles "versaut"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FlowGolf2
Flow
Mitglied

Beiträge: 337
Ort: DS


New PostErstellt: 21.11.06, 16:49  Betreff: Alles "versaut"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tag Leute, ich poste mal ein Zitat aus dem Golf- Forum rein, in dem ich bin.

    Zitat:
    Servus Tuning - Gemeinde,

    dass was ich heute in der Speed gelesen habe, ist der Oberhammer . Was dort in der EU-Übereglementierungsbehörde abgehen soll wegen unserem Hobby Tuning, ist nicht mehr normal . Da müssen wir aktiv werden. Wir müssen das weiter geben an alle, und ich meineALLE SCHRAUBER ALLER MARKEN , in Foren, Clubs, IG`s usw. sonst gibt es ein böses Tuning-Erwachen.

    Uns geht in mit diesen Vorschriften, wenn sie durchgesetzt werden, unser aller Individualität verloren , das ist eine große Einschränkung unserer persönlichen Freiheit, eine Gleichschaltung auf einen Nenner , der nur Verlierer kennen wird. Da sind sämtliche Tunerschmieden, ob Felgen, Auspuff, Schürzen usw. betroffen. Das wird Arbeitsplätze kaputtmachen , wenn das kommt und denen in Brüssel ist es scheissegal. Die Tuning-Branche wird von ihnen bewusst kaputtgemacht.

    Wir müssen ihnen zeigen, dass sie es nicht so einfach haben dürfen, zig-Millionen tunende Menschen europaweit, einfach so etwas leise, still und heimlich durchzudrücken . Und die Autohersteller stecken auch mit drin, weil sie nur noch ihre Produkt unverfälscht sehen wollen. Aber lest euch den Artikel durch, dann erfahrt ihr, um was es geht........

    Und ist mir wurscht, dass das ein Scan ist, weil sie selber dazu auffordern, das wir aktiv werden.

    Sonst schreibet uns die EU noch irgendwann mal vor, wie groß unser Haufen sein darf, den wir in die Schüssel legen dürfen.

    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

    BO

    P.S: Jeder von euch ist in diversen Foren aktiv. Macht "eure" Leute darauf aufmerksam! Die Bürokratensäcke dürfen nicht gewinnen!

    Hier könnt ihr euch den Artikel herunterladen:

    http://www.yourfilehost.com/media.php?ca...u_vs_tuning.pdf
    ( Das PDF-File mit Rechtsklick herunterladen )



    Quelle: Klick
Also ich finde, dass wir alle in alle Foren, in denen wir aktiv sind das reinposten sollten, oder zumindest das Thema ansprechen.
Und wenn es irgendwann mal so eine Art "Unterschriftenaktion" geben sollte, können alle mitmachen.


Nehmt es euch zu Herzen

Gruß, Flow!!!



In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P





____________________
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P



[editiert: 21.11.06, 16:50 von FlowGolf2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mash
Rot-Weiß-Mash
Mitglied

Beiträge: 254
Ort: Aufen City


New PostErstellt: 21.11.06, 17:59  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

Haben doch schon einen Link auf unserer Seite....

www.fight-4-tuning.de/


____________________
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km,
Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FlowGolf2
Flow
Mitglied

Beiträge: 337
Ort: DS


New PostErstellt: 21.11.06, 18:21  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

Hä? Wo? Stell mal en direkten Link rein, hab den nicht gesehn, den Link.
Soviel ich weiss.
In dem Fall tuts mir leid, das ich den Thread eröffnet hab.
Kann gelöscht werden.



In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P





____________________
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FlatBeat
Administrator

Beiträge: 121
Ort: Donaueschingen


New PostErstellt: 21.11.06, 18:47  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

Link zum Thema


www.vs-southriders.de/html/l_clubs.html




[editiert: 21.11.06, 18:53 von FlatBeat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FlowGolf2
Flow
Mitglied

Beiträge: 337
Ort: DS


New PostErstellt: 21.11.06, 19:29  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

Alles klar danke.

:closed:



In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P





____________________
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FlatBeat
Administrator

Beiträge: 121
Ort: Donaueschingen


New PostErstellt: 21.11.06, 19:58  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

Och, wieso denn schließen... Das Thema darf ruhig diskutiert werden, wer interessante Neuigkeiten hat, kann sie ja hier reinstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

Beiträge: 397
Ort: Donaucity


New PostErstellt: 21.11.06, 20:14  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

jaja flo wer lesen kann ist klaar im Vorteil

naja auf jedenfall muss ich dazu sagen das die echt den ars** offen ham... Sowas kann man doch nicht versuchen zu machen



Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben
*autsch* xD
ADIOZ.DE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FlowGolf2
Flow
Mitglied

Beiträge: 337
Ort: DS


New PostErstellt: 22.11.06, 15:44  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

Danke Erik, könn gern auch offen lassen.



In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P





____________________
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RS-Corsa

El chefe

Administrator

Beiträge: 167
Ort: Hüfingen


New PostErstellt: 22.11.06, 17:26  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

also ich sags euch gleich schonmal vorab.... ich fahr meine karre weiter und werd sie auch weiterhin aufmotzen..... basta..... thema für mich gegessen!!! *g*


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FlowGolf2
Flow
Mitglied

Beiträge: 337
Ort: DS


New PostErstellt: 23.11.06, 15:49  Betreff: Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    also ich sags euch gleich schonmal vorab.... ich fahr meine karre weiter und werd sie auch weiterhin aufmotzen..... basta..... thema für mich gegessen!!! *g*
Ja nur dumm, dass es dann sein kann, dass du deine BE dann verlierst.
Hatte das Thema gestern mit meinem dad, du weisst was er von Beruf ist. Genau das gleiche mit der UBB, erlöschen der BE.Hat er mir gesagt, und der weiss es leider richtig.Früher war eine UBB eine OWI bis vor 2-3 Jahren, bin mir nicht mehr sicher, und heute ist es erlöschen der BE.


PS:
BE= Betriebserlaubnis
UBB=Unterbodenbeleuchtung
OWI= Ordnungswidrigkeit



In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P





____________________
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CoNo
Mitglied

Beiträge: 342
Ort: Donaueschingen


New PostErstellt: 28.11.06, 22:17  Betreff:  Re: Alles "versaut"?  drucken  weiterempfehlen

VEHURRRRRRDE BITSCHÄS!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr sag ich nicht!!



DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj