Autor |
Beitrag |
Thomasu
Der mit der Banane im Tank! Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
CoNo
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 20:13 Betreff: Re: Appell eines Tokio Hotel Fans...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm... süß.. nääänäänänänääänäääää... tokyo hotel is voll supaaa näänää.. sin ga nich schwul näänänänäääää... ich bin stolz drauf näänänänääää...
Armes Ding!!!
PeeZ -CoNo-
 DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF..... DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
|
|
nach oben |
|
 |
Thomasu
|
|
nach oben |
|
 |
Thomasu
|
Erstellt: 08.01.07, 20:21 Betreff: Re: Appell eines Tokio Hotel Fans...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach und der wahre Text von durch den Monsun
Die packung gibt nicht mehr viel her Hier drin ist es voll von zeug und mehr Und bei mir gehn die letzten Kekse aus Ich warte schon ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt soweit Da draußen machn die ganzen läden auf
Ich muss durch den Konsum am Aldi vorbei, beim Lidl ma'rein Bis kein Geld mehr bleibt Gegen den Strom, am Karstadt entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran Irgendwann kaufen wir zusamm' Durch den Konsum, dann wird alles gut
Mein Kontostand versinkt vor mir kann ich mir was leihen bei dir? Und hält die werbung das, was sie mir verspricht? Ich weiß, wo ich es kauf kann Hör die beschreibung im TV Ich kauf, noch mehr kram kaufen kann ich nicht
Ich muss durch den Konsum am Aldi vorbei, beim Lidl ma'rein Bis kein Geld mehr bleibt Gegen den Strom, am Karstadt entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran Irgendwann kaufen wir zusamm' bis ich einfach nix mehr zahlen kann Durch den Konsum
Hey, Bill du geile Sau!
Ich kämpf mich Durch die Massen vor der Kaufhaustür Werde sie besiegen Und dann führn sie mich zum Bier!
Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Alles gut Ich muss durch den Konsum am Aldi vorbei, beim Lidl ma'rein Bis kein Geld mehr bleibt Gegen den Strom, am Karstadt entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran Irgendwann kaufen wir zusamm' bis ich einfach nichts mehr zahlen kann Durch den Konsum Durch den Konsum
Dann wird alles gut Durch den Konsum Dann wird alles gut
Durch den Konsum Dann wird alles gut...

|
|
nach oben |
|
 |
Azke
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.07, 21:09 Betreff: Re: Appell eines Tokio Hotel Fans...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wahahahahahaha!!! Wie geil!!!!
Obwohl ich halt jetzt lieber mal meinen Maul!!! Sonst kommt die böse Angie, die nicht schwul und doof ist mit ihrem Schatzi, weil sie ja jetzt vergeben ist und macht mich mal richtig fertig!!!
Aber tief in meinem Innern bin ich auch nur ein Tokyo Hotel Fan, der nicht dazu steht, weil er Angst hat, in der Schule gehauen zu werden-
Gott ich bepiss mich fast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fähhrtisch!!! 
____________________ Peeez Torben: "Yes a labdance is so much better, when the stripper is cryin'..."
 ............................::::::::::::::::::::::::::KEEP ON ROLLIN' BABY!!!::::::::::::::::::::::::::............................
[editiert: 08.01.07, 21:24 von Azke]
|
|
nach oben |
|
 |
FlowGolf2
Flow Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 10:04 Betreff: Re: Appell eines Tokio Hotel Fans...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag ma was isn die Angie für ne kleine , hässliche Zahnspangenbitch? Des is ja der Wahnsinn. Meint die des ernst? Hockt die grad in der Klapse und hat eh nicht mehr loang zu leben weil se eh schon zu viele Feinde hat?
Achja, um es nicht zu vergessen: Und haltet lieber eureM Maul Und ihr "Schatzie" wird sicher auch bezahlt Garantiert wurde die Bia von TOkio Hotel bezahlt. Und alle habe Angst dass sie in er schule geschlagen werden 
EDIT:
Und ich finde auch Sido sollte aufpassen und Sentino usw was sie gegen Tokio Hotel sagen, weil wenn Angie sagt, dass sie und ihr Schatzie ernst machen, dann kanns aber schlimm werden. Ich glaub ich werd jetzt Tokio Hotel- Fan, damit es ma wieder richtig schöne Schlägereien gibt 
(In der Schule oer so) 
____________________ In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P
[editiert: 09.01.07, 11:52 von FlowGolf2]
|
|
nach oben |
|
 |
T-Moe
Der Jamaika-Baika
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 20:29 Betreff: Re: Appell eines Tokio Hotel Fans...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal was zum klarstellen: Wenn ihr mein Tokiohotel ist schwul dann seid ihr selber schwul habt ihrs verstanden?? okay fertig
*loool* auaa wenn dummheit wehtun würd 
[editiert: 09.01.07, 20:29 von T-Moe]
|
|
nach oben |
|
 |
Mash
Rot-Weiß-Mash Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 21:47 Betreff: Re: Appell eines Tokio Hotel Fans...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SCHREI 
____________________ Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
|
|
nach oben |
|
 |
|