Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die 500 burger aktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomasu
Der mit der Banane im Tank!
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 19:11  Betreff: die 500 burger aktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://500burger.de.vu/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 19:40  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Ach du digge Kagge... wie lang ham die denn auf ihre Burger gewartet??

Also so ne Aktion sollten wir auch mal starten!!
Ich seh den Zeitungsartikel schon vor mir! "VS-Southriders lassen MC-Donald's stürmen"

Hätt brutal Bock auf so ne Session!! Dann sammel ich von allen das Geld ein und verzieh mich...

PeeZ -CoNo-

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azke
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 21:50  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Boah wie hart!!! Also unsere Aktion hat ja den Betrieb in unserem Mäc "etwas" lahm gelegt (mc-drive), aber des is ja mal echt krass. Nur frag ich mich, ob die wirklich alle was zu essen bekommen haben, weil ich glaub, dass die soviel noch nichtmal im lager haben, des geht mal gar nicht an.

Ich hab einfach mal Spaßeshalber ne Pi-mal-Daumen-Rechnung angestellt. Also wenn ich jetz vom Mäc in Donau ausgeh, mit 4 Leuten am Braten, die jedesmal 6 Bouletten gleichzeitig anbraten können, dann ergäbe des 92 1/8 Bratdurchgängen pro Typ am Herd. Des hab ich jetz einfach mal mit 5 Minuten Bratzeit (keine Ahnung wie lange so'n Burger braucht) mal genommen. Und raus kommen 460 Minuten reine Anbratzeit, wenn sie immer 6 Burger gleichzeitig braten. Des entspräche dann einer effektiven Arbeitszeit von ca. 7h 40min.

............................::::::::::::::::::::::::::KEEP ON ROLLIN' BABY!!!::::::::::::::::::::::::::............................
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 21:56  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Man.. muss dir langweilig sein Azke
Aber das haste toll gerechnet!! =)

PeeZ -CoNo-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomasu
Der mit der Banane im Tank!
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 22:33  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Die „Burger“ eher das Fleisch, ist schon Gebraten, die tauen das nur auf dem Grill auf.
Dauert keine Minute nur so als Tip

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azke
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 15:22  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

och Spielverderber!!! Dann gehen wir eben von 1 Minute "Auftauzeit" aus, dann wären des aber trotzdem noch bei 92 Minuten, also mehr als anderthalb Stunden!!! So jetz zu Frieden

............................::::::::::::::::::::::::::KEEP ON ROLLIN' BABY!!!::::::::::::::::::::::::::............................
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 15:49  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

1Minute nur fürs Braten... was ist mit den ganzen Soßen, dem kleinen Scheibchen Gurke, die leckere Brötchenhülle und der biologisch abbaubaren Verpackung die noch drumgewickelt wird??? haaaa?? Zeit??

nochma rechnen Azke!!

PeeZ -CoNo-

EDIT: Ich mein natürlich das auftauen.. nicht braten.. sorry ThomasU

[editiert: 09.01.07, 15:50 von CoNo]
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 15:59  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Biologisch abbaubar? Hast recht, den Müll den wir immer hinterlassen ist am nächsten Tag sofort weg

Azke
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 20:19  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Also gut Torben, lass lieber weitere Kommentare. Du weisst, Ich bin so krank und rechne des hoch. Ich geh morgen mal zum Mäc und dann schau ich mir des mal an. Ich behaupte ich mach ein Referat oder so was und muss genau beobachten, wie ein Cheeseburger hergestellt wird.

CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 20:33  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Musst mir unbedingt sagen wann hingehst... ICH KOMM MIT!!!!

PeeZ -CoNo-

Mash
Rot-Weiß-Mash
Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 22:00  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 09.01.07, 22:00 von Mash]
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 09:09  Betreff: Re: die 500 burger aktion  drucken  weiterempfehlen

Azke, nicht labern, MACH DES !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search