Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Baby hat es geschafft:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 16:12  Betreff: Mein Baby hat es geschafft:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, tag Riders, und auch auch ein Hallo an alle Anderen die das hier lesen.

Ich war vorher mit dem Torben in der Schweiz um zu tanken.Das ist der erste Grund.
Der zweite Grund ist, dass ich nen Grund gesucht habe, um en Video zu machen, worauf man sieht, dass ich meine 200000 Kilometer voll habe.
Und ja, wir haben es geschafft. Auf dem Weg richtung Deuschland am Deutschen Zoll hatte ich noch satte 199999 KM drauf. Und 300 Meter vor dem "Rastplatz" in der dritten Kurve nach dem Zoll war es so weit.

200000 Kilometer

So, Bilder werden noch folgen, sobald ich sie auf dem PC habe. Und Videos natürlich auchz, wie sich zwei Deppen wie Torben und ich auf Ostdeutsch freuen, dass mein Golf 2 jetzt endlich 200000 Kilometer drauf hat

Also Leute, gratuliert mir

Mit freundlichen Grüßen,

Der Golf 2 Fahrer Flo

[editiert: 08.12.06, 16:13 von FlowGolf2]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RS-Corsa

El chefe

Administrator

New PostErstellt: 08.12.06, 16:56  Betreff: Re: Mein Baby hat es geschafft:)  drucken  weiterempfehlen

und jetzt?

läuft der motor noch??? oda ist er jetzt schon in rente *g* *loool*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 18:03  Betreff: Re: Mein Baby hat es geschafft:)  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    und jetzt?
"Und jetzt" sind die Videos brutal geil geworden die wir gemacht haben und wir hatten einen riesen Spaß. War echt geil.

Ja, Motor läuft noch seine paartausend Kilometer.

EDIT:

*g* *loool*

[editiert: 08.12.06, 18:04 von FlowGolf2]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 19:15  Betreff: Re: Mein Baby hat es geschafft:)  drucken  weiterempfehlen

WAR LIVE DABEI!!! War echt lustig heut... Danke Flow... "noch 300 meder... noch 100.... 200.000?? yeeahh... jetzt freun wir uns aber mal zusammen.. "

Yeaaaahh...

PeeZ -CoNo-

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 19:30  Betreff: Re: Mein Baby hat es geschafft:)  drucken  weiterempfehlen

na dann auch mal ein herzlichen glückwunsch an dich dein motor und dein audole ... auf die nächsten 100 000 *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.06, 20:00  Betreff: Re: Mein Baby hat es geschafft:)  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke. Ja, ich habe Anerkennung verdient :D. Für das, was mein Golf schon so durchmachen musset ist es echt nicht schlecht.
Torben, warum danke, ich habe zu Danken, aber er Fun lag an uns beiden

Mash
Rot-Weiß-Mash
Mitglied

New PostErstellt: 10.12.06, 14:35  Betreff: Mein Baby hat es geschafft:)  drucken  weiterempfehlen

Auf gehts, stellt die viedeos on...
...schneller.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search