Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

220 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
  Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wörterkette
hm... ich würd sagen wir starten ne neue Wörterkette im "muiese"-Forum ;p okeee?? PeeZ

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
CoNo 08.02.07, 13:24
Bier macht die Weiber sexy und willig auch Mercedes suckt. Die besoffenen Southrider

CoNo 07.02.07, 15:20
Back to topic!!! WÖRTERKETTE!!! Bier macht die Weiber sexy und

CoNo 06.02.07, 13:57
No new posts Re: Ghostrider in Aktion
Krrraaaaaank!! Hab ne DVD vom Ghostrider daheim! wer se will... fragen! :)

CoNo 05.02.07, 17:56
No new posts Fußballspieler sind schwul =)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTY3ODl8MTQ= aaaaguggäää

CoNo 05.02.07, 17:51
[b] BTT [/b]

CoNo 05.02.07, 17:17
Bier macht die

CoNo 02.02.07, 19:24
Falsch Flow... das war die sache mit den Assoziationen! Wörterkette is schon das was der Timo verstanden hat, du aber nicht :p :p Das [b]=)[/b] sollte en Smilie sein und kein Gleichheitszeichen! :) also noch mal: Einfach immer ein Wort hinten dranhängen... Sätze müssen wenigstens ein bisschen sinn ergeben! [b]Bier[/b]

CoNo 02.02.07, 12:43
No new posts Re: Bora Frontteile
Na dann her damit ;)

CoNo 02.02.07, 12:40
No new posts Bora Frontteile
Sodele.. wie ihr sicher alle wisst, plane ich einen Frontumbau! Dazu brauch ich Kotflügel, Motorhaube, Grill (wen mögl ohne Emblem) und Scheinwerfer von nem VW Bora (ab.Bj.98)! Stoßstange bekomm ich bei CSR-Automotive ne schöne... Aber wenn ihr mir ne andere Soßstange raten könnt.. Ich nehm jeden Rat gerne an! Falls jemand Connections zu nem Schrottplatz hat und da was rausfinden kann oder mir andere Adressen geben kann, wär ich schon sehr froh ;) PeeZ -CoNo-

CoNo 01.02.07, 17:24
No new posts Wörterkette
Da ich die Idee im Tuning-BW Forum irgendwie lustig find, hab ich mir gedacht bei uns das gleiche zu starten.. nämlich eine Wörterkette!! Ich fang mit einem Wort an und ihr hängt immer ein wort drann! Die Sätze müssen natürlich, wenn auch nicht viel, Sinn ergeben! =) Und so Fang ich an: [b]Bier[/b] =)

CoNo 01.02.07, 17:20
No new posts Re: 3. markenoffenes Treffen der Autofreunde Schwarzwald
Perfekt!! ;) Da hab ich bestimmt Zeit... nichts mehr lernen.. nein nein!! ABI rum!! hope so!! :cool: PeeZ -CoNo-

CoNo 01.02.07, 13:26
No new posts Re: FIAT
:D :D :D :D Yeah, wie geil!!! Die Polen... das is so'n Volk :p hehe.. Aber sowas würd ich meinem 4er niemals antun.. auch wenn's geil kommt, wenn "rückwärts" jemanden überholst :p :p :p PeeeeeeeeZ

CoNo 30.01.07, 23:27
No new posts Re: Traumjob Schrankenwärter
:D :D YEAAAHH Deine Signatur is ja ma richtig fett!!!! goil.... :D :D Best Job ever.... hat echt viel zu tun! schranke mal runterkurbeln und das Signalhorn jeden Dienstag testen :D :D :D Feeeeett...

CoNo 30.01.07, 21:42
No new posts Re: NUR BESOFFEN REINSCHREIBEN!!!!:D
Yezzz... Icke... ich bin schon wieder voll...... Scheiße.. ich ruinier noch unsern Club!! Fuck alda... Obwohl ich in meinem "nicht Club-Leben" bin... also in zivil.. :D hassen uns jetzt alle... könnt heuln... haahaaahaaa.... "und erst kamen Hater an, um mich zu stressen und sind jetzt näher an meinem Arsch als mein Mittagessen " ;) Brrrrrrrrrrrrrrgh!!!!!!!!!! PeeeeeeeeeeeeeeZ Bro'zzzz

CoNo 28.01.07, 05:37
No new posts Re: Beatbox-Videos
Der hammer.... Das müsst ihr euch unbedingt geben!! Der Unterschied von DJ und Beatboxer is gleich Null... Hammer... Saian Supa Crew sind wohl die bekanntesten Beatboxer in Europa! Wer'n Album will... mich fragen! die sind echt verdammt gut! Und jetzt checkt das Video: http://youtube.com/watch?v=xVPrBLgXmq4 THAT's THA REAL SHIT!!! DAAAAMN!!!!!!!!!!! ;) PeeZ

CoNo 27.01.07, 22:24
No new posts Re: Frauen und Autos
Jaaa.. was soll ich denn dazu sagen?? Frau am Steuer..... nee, lassen wir das! ;)

CoNo 27.01.07, 15:12
No new posts Re: Die Amis im Irak mit ihrem Hummer
:D Irgendwie isses ja lustig.. Da saß bestimmt die 87jährige Oma drin, die auch schon en 18.000€-Schaden verursacht hat ;) Ansonsten sind's und bleiben's einfach verhurrde Bitches!! Amis.. naja... FUCK BUSH!!!!!!!!!!! PeeZ, Luv And Respect!!!! Stop The Violence !! usw. =)

CoNo 27.01.07, 03:21
No new posts Re: NUR BESOFFEN REINSCHREIBEN!!!!:D
Neeeee.. ich endlicjh ma hier im Besoffenen dingens?? Von draus vom Okay komm ich her und ich muss euch sagen, es schneit sehr.. brrrrrrrrrrrragh Alda... was ich euch jet6zt zu sagn hab, ist, dass ich ab jetzt das sagn hab und ihrr mir nichts zu sagen habt,,, :D Nee nee...auf 3Sat kam grad Schäggie äi käi äi (aka) Shaggy mit mit burner Bob Marley Trackzzz.. schon fett.. klang so voll orgi(a)nal :D .. Ma was anderes.. ich war ja grad in MC-Doofensen.. voll halt... hab dann 2 Burger mit Ham bestellt.. anschließend verputzt... egal Kagge is nur, dasss Fakt is, dass Tatsache ist, dass vollkommen realer shit ist, dass Akon (läuft grad Auf VivaTV) immer nur rumheilt... heult... was??? Was soll ich tun, wie soll ich reagiern, soll ich noch weiter über mein scheiß Leben philosophieren (schreibt man dazz soo??) ?? Geiler Track Bros!! Zum schluss muss ich sagen... Keep Ya Head Up And Pray 4 Better Dayz.. PeeZ... Ya Bro -CoNo-

CoNo 27.01.07, 02:47
No new posts Beatbox-Videos
Der Kerl geht sooo derbe ab!! wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=5CFZIOE1QLQ Der selbe Typ bei "Australian Idol" http://www.youtube.com/watch?v=dkrfc3CrmuA&NR N anderer.... aber auch krass, was der draufhat: http://www.youtube.com/watch?v=R1KrLAt7qJI&NR Beatboxen is brutal des hammer talent!!! PEEEEZ -CoNo-

CoNo 26.01.07, 21:19
No new posts Re: Schlägerei auf nem HipHop Konzert
DEPP!! :D :D :D

CoNo 26.01.07, 21:11
No new posts Beatboxing Papagei :-)
Scheißt auf Sprechende Katzen ;) Beatboxende Papageie sind der neue Hit... PeeZ http://www.youtube.com/watch?v=UnFV-fvgOu0

CoNo 26.01.07, 15:56
No new posts Schlägerei auf nem HipHop Konzert
Zieht's euch einfach rein!! http://www.youtube.com/watch?v=_HsnuCCAEt4

CoNo 26.01.07, 13:25
No new posts Re: fake oder wahnsinn
Bin auch dabei!! Ich hoff ja mal, dass ich dieses WE ma schaff in den Besoffenen-Thread zu schreiben! bin immer zu voll und kann mich nur noch ins Bett fallen lassen! zu mehr bin ich leider nicht mehr fähig.... Ma hoffen, dass ich's dieses WE schaff!! Drückt mir die Daumen ;) PeeZ -CoNo-

CoNo 25.01.07, 23:33
No new posts Re: Glanzleistungen im Strassenverkehr - Teil 34755:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Is ja guuuuuut... Alda.. wie du auuuuuuufdrehst ;)

CoNo 24.01.07, 19:27
No new posts Re: Big Thanks @ Erik:)
Wasserzeichen.. soso ;) Haja.. dann is gut Erik! =) Ich wär schon fürn Logo (also auf T-shirts un so), aber soweit ich mich erinnern kann will der Chef keins haben! ;( Najoo... können wa ja nomml besprechen! PeeZ

CoNo 23.01.07, 16:13
No new posts Re: Bora Front
Haja Timo, der Siggi von den AFS guckt ja für mich wo der Typ mit den 20 Zoll felgen wohnt.. hehe.. dann fahr ich ma vorbei und tausch meine gegen seine! ;)

CoNo 23.01.07, 13:50
No new posts Re: Big Thanks @ Erik:)
[b] ICH BEDANKE MICH AUCH!!!! DAAAAAANKE!!! [/b] Sieht echt subba aus... aber das VSSR-Logo kann man nich so gut erkennen... bissl zu hell.. aber sonst... [b]perfekt[/b] Thankzzz alot!!! PeeZ -CoNo-

CoNo 23.01.07, 13:42
No new posts Re: Glanzleistungen im Strassenverkehr - Teil 34755:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Frau am Steuer... wie geil.. 3Autos aufeinandergeschoben?? hallo?? wahrscheinlích trotz Einparkhilfe.. ;) PeeZ

CoNo 23.01.07, 13:36
No new posts Re: Wieder ne Frau. Pass ich da durch???
:eek: :eek: :eek: ... :D :D :D GEIL!!! es war ja auch wirklich eng und unübersichtlich! ;) PeeZ -CoNo-

CoNo 22.01.07, 13:17

20 von 220 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search