|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Ende des Internets?
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
:)
|
FlowGolf2 |
23.01.07, 14:44 |
|
Big Thanks @ Erik:)
Hey Erik!!!
Mal fettes danke und großen Respekt von meiner Seite für die geile HP: Also jetzt mit Bildern und endlich mal wieder richtigen "News" läst sie sich schon 100 mal besser ansehen als davor;)
Peaze, Flow!!!
[b]EDIT:[/b]
Trotzdem solltest du villeicht noch den Christian in die Memberlist nehmen;)
|
FlowGolf2 |
22.01.07, 17:30 |
|
Richtig Geil:D
Zieht es euch mal rein, der komiche Kanacke hat en großes Maul zum Türsteher und zieht dann soe wit es geht den Schwanz ein:D
http://www.youtube.com/watch?v=QbcdXIxmv2Q
|
FlowGolf2 |
13.01.07, 10:55 |
|
ANDERSCH!!!
http://www.youtube.com/watch?v=JtrZrgVR1VQ&mode=related&search=
:)
|
FlowGolf2 |
13.01.07, 10:53 |
|
Kartoffeln---ja, Kartoffeln:)
Zieht es euch rein:D
Zu geil:D
http://www.mathematische-basteleien.de/kartoffeln.htm
|
FlowGolf2 |
11.01.07, 21:37 |
|
Pfälzer Punkah:D
Also wer mich kennt, wenn ich ma einen auf Pfälzer mach, der findest evtl lustig....
Wer den Typ ausm Video kennt, der findest 100% lustig:D
Wenn man ihn nicht kennt auch:)
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=Lmt1bhZQrUE&eurl=http%3A//board.doppel-wobber.de/thread.php%3Fthreadid%3D8590&iurl=http%3A//sjc-static13.sjc.youtube.com/vi/Lmt1bhZQrUE/2.jpg&t=OEgsToPDskI7On9pTeVpnz4yfhU-lMoq
|
FlowGolf2 |
11.01.07, 18:13 |
|
Also des is mal ware Kunst:)
So, zieht es euch rein, echt Hammer. Aber richtig los geht es erst ab 1.09 Minuten.
ohnt sich aber des anzuschauen. Sollten wir auch ma mim Club machen, sieht sicher lustig aus:D
EDIT:
Ja leck mich einer am Zapfen. hab ich doch tatsächlich den Link vergessen.
DA: http://www.youtube.com/watch?v=p2IoNygc-K0&NR
|
FlowGolf2 |
09.01.07, 17:10 |
|
Anschnallen oder eher nicht?
http://www.videotube.de/ci/page/player/1897
Des isch hart.
Schön ans anschnallen denken.
|
FlowGolf2 |
09.01.07, 13:41 |
|
Echt heftig
Zieht euch des mal rein. Des is echt ma krass. Bei den Bildern überlegt man sich schon, ob man noch so wahnsinnig heizen sollte.
http://machomedia.blogspot.com/2006/06/f1-heroes_22.html
|
FlowGolf2 |
09.01.07, 13:38 |
|
Vorgeschmack
So, kleiner Vorgeschmack auf den Golf 6 der 2008 erscheint;)
[img]http://www.doppel-wobber.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=1325&thumbnail=1[/img]
[img]http://www.doppel-wobber.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=1324&thumbnail=1[/img]
|
FlowGolf2 |
04.01.07, 21:43 |
|
Mein neuer Freund
Also wer wissen will wo des mit den Tentakeln etc herkommt, schaut sich das mal an:)
Sehr geil:D
http://youtube.com/watch?v=Enen5eeC0xU
EDIT:
Natürlich viel geiler ist: Hier ist ne Rampe hey bibi hier is ne rampe hey bibi schieb mich hoxch, na los mal hoch:D :D :D
[b] ZIEHT ES EUCH REIN [/b]
:D :D :D :D :D :D
|
FlowGolf2 |
31.12.06, 21:49 |
|
NUR BESOFFEN REINSCHREIBEN!!!!:D
So, hier kann man reinschreiben, wenn man im Vollsuff meint, man müsste seiner guten, treuen, netten Welt etwas mitteilen:)
|
FlowGolf2 |
31.12.06, 15:35 |
|
Beziehung beenden:)
So beendet man eine Beziehung...
Sebastians Freundin macht Schluss und schickt ihm einen Brief:
Lieber Sebastian!
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen.
Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist. Das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry, bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe.
Gruss Jessica
Und so behält man seine Würde...
Sebastian - sichtlich verletzt - geht sogleich zu seinen Kollegen und sammelt sämtliche Bilder ein, die sie entbehren können. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten usw. ...
Zusammen mit dem Bild von Jessica steckt er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es sind insgesamt 57 Fotos. Dazu schreibt er:
Liebe Jessica!
Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus und schick mir den Rest zurück.
Ciao Sebastian
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
FlowGolf2 |
23.12.06, 09:53 |
|
Viel Spaß beim selbst Pimpen:)
http://www.dubmodder.com/app/MK1/MK1.php
Ob das noch mit anderen Autos geht müsst ihr mal gucken, hab die seite auch erst seit 5 Minuten:)
EDIT:
Torben, ich hab grad deinen geliebten 4er Originalgetreu nachgebaut:)
|
FlowGolf2 |
19.12.06, 20:25 |
|
Brutal die **********
http://prisonplanet.com/articles/november2006/211106_b_Water.htm
Schaut ech des mal an. Die Typen auf dem LKW sollten zurückgef**** werden und abgetrieben.
Oder an den Händen aufhängen und Schniedl abschneiden:)
|
FlowGolf2 |
11.12.06, 18:39 |
|
(umgeändert in) die Liebe Frau Politesse
Heute Morgen war ich beim Bäcker.
Ich war gerade mal 5 Minuten im Laden – hatte nur schnell ein paar Brötchen gekauft - und als wieder herauskam stand da eine Politesse und stellte einen Strafzettel aus. Sie tippte das Kennzeichen in ihr Gerät und wollte gerade eine Benachrichtigungskarte hinter den Scheibenwischer klemmen.
Also ging ich zu ihr und sage mit fester Stimme: „Hören Sie mal. Ich war gerade schnell beim Bäcker und habe ein paar Brötchen gekauft!“
Sie würdigte mich keines Blickes; ignorierte mich einfach, schaute noch einmal auf das Kennzeichen und tippte weiter völlig ungerührt auf den Tasten ihres Gerätes herum.
Diese offen zur Schau gestellte Ignoranz macht mich irgendwie wütend.
Also sagte ich – diesmal etwas energischer: „Hallo? Sind Sie taub? Ich sagte, ich war gerade kurz beim Bäcker!“
Das erregte wohl doch ihre Aufmerksamkeit. Sie sah mich gelassen an und meinte nur „Dafür kann ich doch nichts. Sie dürfen hier nicht parken. Und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten und ihren Ton mäßigen!“
Durch diese Bemerkung muss bei mir eine Sicherung herausgeflogen sein. Ich wurde stinksauer und nannte sie eine „bescheuerte Schlampe“ und sagte ihr noch, wo sie sich das beschissene Knöllchen hin stecken könne.
Sie wühlte in Ihrer Jacke, zückte einen Block und fing an etwas zu notieren. Dabei faselte Sie etwas von „Anzeige“ und „...das wird noch ein Nachspiel haben“.
Ich legte noch einen nach und meinte, Sie sei doch nur eine Hure des Ordnungsamtes, aber wenn sie woanders anschaffen ginge, könnte sie wesentlich mehr Geld verdienen.
Sie warf mir noch einen bösen Blick zu, sagte „Sie werden sich noch wundern. Das gibt eine saftige Anzeige und wird so richtig, richtig teuer“. Ruckartig warf sie sich herum und stapfte von dannen...
Ich blieb noch eine Weile stehen, blickte ihr nach und wartete, bis sie außer Sichtweite war. Dann nahm ich mein Fahrrad aus dem Ständer und radelte gemütlich nach hause. Ich bin wirklich froh, dass ich kein Auto habe, sonst müsste ich mich bestimmt häufiger über solche Leute aufregen.
(Is natürlich nicht wirklich passiert:) )
|
FlowGolf2 |
09.12.06, 12:23 |
|
Mein Baby hat es geschafft:)
So, tag Riders, und auch auch ein Hallo an alle Anderen die das hier lesen.
Ich war vorher mit dem Torben in der Schweiz um zu tanken.Das ist der erste Grund.
Der zweite Grund ist, dass ich nen Grund gesucht habe, um en Video zu machen, worauf man sieht, dass ich meine 200000 Kilometer voll habe.
Und ja, wir haben es geschafft. Auf dem Weg richtung Deuschland am Deutschen Zoll hatte ich noch satte 199999 KM drauf. Und 300 Meter vor dem "Rastplatz" in der dritten Kurve nach dem Zoll war es so weit.
[b]200000 Kilometer[/b]
So, Bilder werden noch folgen, sobald ich sie auf dem PC habe. Und Videos natürlich auchz, wie sich zwei Deppen wie Torben und ich auf Ostdeutsch freuen, dass mein Golf 2 jetzt endlich 200000 Kilometer drauf hat;)
Also Leute, gratuliert mir:D :D :D
Mit freundlichen Grüßen,
Der Golf 2 Fahrer Flo;)
|
FlowGolf2 |
08.12.06, 16:12 |
|
Dachdecker sind irgendwie.....Naja:D
So, lest es euch durch, es wird soch lohnen.
Mit ein wenig Fantasie werdet ihr euch garantiert bepissen vor lachen:D
bei mir war es der Fall:D :D :D
Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfall Versicherungsanstalt gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:
In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage drei des Unfallberichtes habe ich ungeplantes Handeln als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalls arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinuntertragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Aussenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie die Frage 11 des Unfallberichtsformulars nachlesen, werden Sie feststellen, das mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, das ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.
Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand , mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden der Tonne sprang heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von etwa 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stocks traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so das meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müßen, das ich , als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmal meine Geistesgegenwart verlor! Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.
Mfg, Flo:)
|
FlowGolf2 |
06.12.06, 16:41 |
|
Was hört ihr gerade?
Also um den Off- Topic Bereich ein wenig aufzufüllen könnten wir ja mal hier reinschreiben, was man so zur Zeit hauptsächlich für Alben hört, von welchen Sängern/Artists und/oder was für Tracks(Lieder).
Ich höre zur Zeit des neue Album von "Sentino- Ich Bin Deutscher Hip Hop", und gerade höre ich "Red Red Wine" von "UB 40"
|
FlowGolf2 |
03.12.06, 20:32 |
|
Smart;)
Jaja, wie die meisten wissen werden, fährt meine Mutter auch einen Smart;)
Zieht es euch rein:D :D :D
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=4gseTGwppbg]>>>Klick hier<<<[/URL]
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05 R.I.P
|
FlowGolf2 |
24.11.06, 22:29 |
|
Alles "versaut"?
Tag Leute, ich poste mal ein Zitat aus dem Golf- Forum rein, in dem ich bin.
[quote]Servus Tuning - Gemeinde,
dass was ich heute in der Speed gelesen habe, ist der Oberhammer . Was dort in der EU-Übereglementierungsbehörde abgehen soll wegen unserem Hobby Tuning, ist nicht mehr normal . Da müssen wir aktiv werden. Wir müssen das weiter geben an alle, und ich meineALLE SCHRAUBER ALLER MARKEN , in Foren, Clubs, IG`s usw. sonst gibt es ein böses Tuning-Erwachen.
Uns geht in mit diesen Vorschriften, wenn sie durchgesetzt werden, unser aller Individualität verloren , das ist eine große Einschränkung unserer persönlichen Freiheit, eine Gleichschaltung auf einen Nenner , der nur Verlierer kennen wird. Da sind sämtliche Tunerschmieden, ob Felgen, Auspuff, Schürzen usw. betroffen. Das wird Arbeitsplätze kaputtmachen , wenn das kommt und denen in Brüssel ist es scheissegal. Die Tuning-Branche wird von ihnen bewusst kaputtgemacht.
Wir müssen ihnen zeigen, dass sie es nicht so einfach haben dürfen, zig-Millionen tunende Menschen europaweit, einfach so etwas leise, still und heimlich durchzudrücken . Und die Autohersteller stecken auch mit drin, weil sie nur noch ihre Produkt unverfälscht sehen wollen. Aber lest euch den Artikel durch, dann erfahrt ihr, um was es geht........
Und ist mir wurscht, dass das ein Scan ist, weil sie selber dazu auffordern, das wir aktiv werden.
Sonst schreibet uns die EU noch irgendwann mal vor, wie groß unser Haufen sein darf, den wir in die Schüssel legen dürfen.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
BO
P.S: Jeder von euch ist in diversen Foren aktiv. Macht "eure" Leute darauf aufmerksam! Die Bürokratensäcke dürfen nicht gewinnen!
Hier könnt ihr euch den Artikel herunterladen:
http://www.yourfilehost.com/media.php?ca...u_vs_tuning.pdf
( Das PDF-File mit Rechtsklick herunterladen )
Quelle: Klick [/quote]
Also ich finde, dass wir alle in alle Foren, in denen wir aktiv sind das reinposten sollten, oder zumindest das Thema ansprechen.
Und wenn es irgendwann mal so eine Art "Unterschriftenaktion" geben sollte, können alle mitmachen.
Nehmt es euch zu Herzen;)
Gruß, Flow!!!
|
FlowGolf2 |
21.11.06, 16:49 |
|
Brrrrrra, Tzja, ............killah
Test 1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 und und und.........
|
FlowGolf2 |
19.11.06, 13:45 |
|
Sparkasse nett zu Frauen?
Der Drive-Through-Bankautomat
DIE SPARKASSE INFORMIERT:
Die Sparkasse hat ab dem 1.10.2000 erstmalig den "DRIVE THRU"-Bankomat in Betrieb genommen. Die Kunden sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:
FÜR UNSERE MÄNNLICHEN KUNDEN:
1. Fahren Sie an den Bankautomat heran. 2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe.
3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.
4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und entnehmen Sie die Karte.
5. Entnehmen Sie Ihr Geld und die Quittung.
6. Schließen Sie Ihr Fenster und fahren Sie ab.
FÜR UNSERE WEIBLICHEN KUNDEN:
1. Fahren sie an den Bankautomat heran.
2. Starten Sie den abgewürgten Motor.
3. Fahren Sie rückwärts, bis der Bankautomat in Höhe Ihres Seitenfensters ist.
4. Öffnen Sie die Fensterscheibe.
5. Leeren Sie Ihre Handtasche auf den Beifahrersitz und suchen Sie ihre Kreditkarte.
6. Suchen Sie Ihr Make-up und checken Sie Ihr Make-up im Rückspiegel.
7. Versuchen Sie, Ihre Kreditkarte in den Bankautomat einzuführen.
8. Öffnen Sie die Autotür, um den Automat besser erreichen zu können.
9. Führen Sie die Karte in den vorgesehenen Schlitz ein.
10. Entnehmen Sie die Karte und führen Sie die Karte in umgekehrter Richtung wieder ein.
11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie nach dem Terminplaner. Die PIN-Nummer steht auf der 1. Innenseite.
12. Geben Sie Ihre PIN-Nummer ein.
13. Drücken Sie >>CANCEL<< und geben Sie die PIN-Nummer korrekt ein.
14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein.
15. Entnehmen Sie die Karte.
16. Öffnen Sie die Fahrertür und heben sie die Karte auf.
17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie Ihre Geldbörse, in welcher Sie dann ihre Karte verstauen.
18. Checken sie wieder Ihr Make-up im Rückspiegel.
19. Fahren Sie zwei Meter vor.
20. Fahren Sie zurück zum Automat und entnehmen Sie Ihr Geld.
21. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie das Geld in die Geldbörse.
22. Starten sie den abgewürgten Motor.
23. Fahren Sie 3-4 Kilometer und lösen Sie dann die Handbremse.
Viel Erfolg
Ihre Sparkasse
|
FlowGolf2 |
16.11.06, 10:07 |
|
DIALOGE AUS DEM FORUMSCHAT
So, also im Chat waren bay-Bee, mash und Ich:
FlowGolf2 sara? sag sowas nich z meinem matze
FlowGolf2 xD
Mash hey
Bay-Bee hehe
Mash lass das z wort weg
Bay-Bee spaß hab dich lüüüb
FlowGolf2 okay, lass den MATE in ruhe
Mash *gG*
ich finds geil;)
|
FlowGolf2 |
14.11.06, 19:11 |
|
VERWARNUNG
Wenn ihr mal so einen Zettel hinter eurem Scheibenwischer habt, dann habt ihr echt gewonnen:D:D:D
Ne mal im ernst, ich hab mir schon überlegt den schei+ auszudrucken und echt mal nem Tutlinger dranzuhängen;)
Viel Spaß damit^^.
[img]http://img133.imageshack.us/img133/5007/verwarnunghx2.jpg[/img]
|
FlowGolf2 |
14.11.06, 12:35 |
|
"Telefonfrau"
So, hallo meine sehr geehrten Damen und Herren!!!
Ein guter Freund von mir ist ein wenig fertig. Er ist nicht sehr bekannt, ich nenne mal seine Inditialen (Initialen wurden von der Redaktion geändert).
Inditialen: T.G.
Sein Problem:
Seit geraumer Zeit hat er das Glück, dass eine junge Dame, och sagen wir mal, dass sie 15 Jahre alt ist und aus F. bei TUT kommt (wurde von der Redaktion geändert).
Diese junge Dame hat die Angewohnheit Herr T.G. anzurufen um unter keinen Umständen mit ihm zu kommunizieren.
Nachdem ungefähr 10 seiner Freunde diese benannte junge Dame versucht haben zu verarsch...............an der Nase herumzufühen, wurde es einem der gutaussehenden jungen Männern zu bunt.
Nennen wir ihn mal auch T.G.( Initialen wurden von der redaktion geänert).
Also was meine Redaktion damit sagen will ist, dass diese junge Dame käuflich ist.
Allerdings nur ihre junge und "schöne" ( :D ) Stimme.
Im Preis mit drin sind natürlich auch merkwürdig geschriebe Sms. man ist aufgrund der Sms eine ganze Weile lang beschäftigt diese zu entziffern.
Wir denken, diese junge Dame ist der Deutschen Sprache zu 100% mächtig, aber sie betreibt mit Sicherheit eine so genannte Beschäftigungstherapie.
Der Preis inkl. 19% Mwst. beträgt----> 150 000 €.
Ein schnäppchen also.
PS:
Und dazu gibt es selbstverständlich [u]GRATIS[/u] unnötiges Telefonieren mit einer jungen Dame bei der kein Wort ankommt, unnötige Sms und stundenlanges aufregen inklusive Wutanfälle.
[b]SCHLAGEN SIE JETZT ZU[/b] ( kann man auch zweideutig verstehen;) )
|
FlowGolf2 |
13.11.06, 23:05 |
|
Kennzeichen XY ungelöst-- 5ter Gang!!!
[img]http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/e/e3/250px-XY_400.jpg[/img]
[b]KENNZEICHEN XY- UNGELÖST[/b]
Die wahren Fälle des Matthias B. Wo ist sein 5ter Gang???
Vor ungefähr 3 Monaten ereignete sich im Süddeutschen Raum ein dramatischer Vorfall.
Nichtsahnend bestieg der 20 Jährige Matthias B. sein Kraftfahrzeug.
Der Schock saß tief, dass nichtvorhandensein des 5ten gangs seines Volkswagen Polo 2f entdeckte.
Von Emotionen gebeutelt rief er die Spurensicherung der Örtlichen Polizeidienststelle zu Hilfe.
Die Beamten rückten mit Suchtrups des SEK und Tauchern aus, um Details über den Verbleib des Ganges herauszufinden.
Doch die Suche blieb bis zum heutigen tage ohne Erfolg.
Wagen zeugenaussagen zufolge könnte er sich auf dem Weg nach Osteuropa befinden, diese Aussagen sind jedoch nicht belegt.
Bei Auftreten eines 5ten ganges des Polo 2f Co upé, wenden sie sich bitte umgehend an die Örtliche Polizeistelle, oder an die Vs-Southriders.
Nummer der Polizeistelle in D*: 0*71/83*83*
Als Belohnung gibt einen Bösen Blick, der sich auf der Strecke Donaueschingen Richtung B27- Flugplatz befindet.
Oder ein vollkommen funktionsunfähiges Handbremsensystem des Polo 2f Coupé.
das Kennzeichen des besagten Polo 2f Coupé ist leider nicht bekannt, allerdings gehen wir davon aus, dass es z.B. VS- XY-5*** sein könnte.
vielen dank für ihre Mithilfe,
ihr Kennzeichen XY Team.
|
FlowGolf2 |
13.11.06, 19:35 |
|
Rollerkarussel;)
Viel Spaß damit.
Die meisten werden es kennen, ich hab mich bepisst vor lachen.
http://youtube.com/watch?v=wK4qJmthrl8
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05
R.I.P
|
FlowGolf2 |
13.11.06, 14:33 |
|
Golf 2 Cl 1.6
Einfach auf der HP gucken;)Dann wisst ihr mehr:)
In Gedenken an unser Ehrenmitglied Manuel Vogel-- 14.5´87 bis 22.7.´05. R.I.P
|
FlowGolf2 |
12.11.06, 22:27 |
|
Flow
So, hallo!!!
Ich bin der Flo, bin 19 jahre alt (noch genau 7 tage) und komme aud dem wunderschönen Donaueschingen. Mein Auto ist ein ´91er Golf 2 Cl 1.6l. Bei weiteren Fragen oder sonst etwas PN an mich oder einfach auf der HP genau durchlesen. Auch ich bin stolzes Mitglied der Vs_Southriders;)
Rider- Cruise Flow.
Edit:
Mittlerweile bin ich 20 :D :D :D :D
|
FlowGolf2 |
06.11.06, 10:39 |
|
|
|