Forum des Kommunikationskurses an der Waseda

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine glueckliche Ferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eriko Ohkuma
Gast
New PostErstellt: 20.08.05, 16:05  Betreff: Meine glueckliche Ferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo!
Vom 8 August bis zum 10 August haben Herr Kouzai, Herr Kodaira und ich sich in Kobe bei Frau Michigamis Haus aufgehalten.

Wir sind mit dem Nachtbus gefahren. Die Kosten vom Nachtbus sind mehr billiger als die Kosten vom Flugzeug oder Shinkan-sen. Deshalb war dieser Nachtbus nicht gemuetlich.

In Kobe, haben wir einigen Museum und einigen beruemten Ort besucht. Alles hat mir viel Spass gemacht. Aber besonders ich habe mich ueber das Spiel in Rokko-berg amuesiert.

In Rokko-berg haben wir Tennis, Federball und Fangball gespielt. Es war angenehme frische Luft.

Frau Michigami hat zwei juengere Schwester. Sie haben in Rokko-berg mitgespielt. Sie sind sehr attraktiv und freundlich.

Also sind Frau Michigamis Vater und Mutter sehr nett. Sie haben uns untergehalten. Dann haben wir von der Universitaet mit ihre Eltern gesprochen.

(Ich kann nicht alles schreiben!!)

Ich danke Frau Michigamis Eltern, Schwester und natuelich Frau Michigami, weil sie mir gluekliche Ferien gegeben haben.
Danke schoen!
nach oben
Satoshi Kouzai
Gast
New PostErstellt: 23.08.05, 14:25  Betreff: Re: Meine glueckliche Ferien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Kobe hatten wir schoene Zeit. Michigami Familie waren fuer uns sehr nett.
Auch ihre schwester war Schwaermerin von Hanshin.
Ich moechte wieder zum Michigamis Haus gehen.
Frau Michigami, danke schoen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos