Forum des Kommunikationskurses an der Waseda

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tomoaki Kodaira
Gast
New PostErstellt: 13.08.05, 14:16  Betreff: Mein tagebuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt fuehre ich mein Tagebuch vom 12. August.
Ich bin ins Teikoku THeater mit meiner Familie gegangen. Wir haben ein Musical gesehen. Der Titel eines Musical war "Mozart!" und natuerlich war es ein Musical ueber das Leben von Mozart.
Schauspieler und Schauspielerinnen vom Musical waren luxurioes. Yoshio Inoue, Masachika Ichimura und Yoshino Kimura glaube ich bakannt. Ihr singt und spielt viel geschickter als durchschnittliche Saenger und Schauspieler.
Das Musical war sehr wunderbar. Besonders waren die Lieder fantastisch. Sie haben mich bewegt.
Ich moechte es noch einmal sehen, wenn ich eine Gelegenheit und genug Geld habe.

>>Herr Kouzai
Es ist gut, wenn du eine neue Nebenarbeit sofort finden kannst.
nach oben
Eriko Ohkuma
Gast
New PostErstellt: 20.08.05, 15:46  Betreff: Re: Mein tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Du hat mit deinen Familien ein Musical gesehen.
Ich beneide dich.
Auch ich interessiere mich fuer Musikal oder Konzert, weil ich die Lieder liebe.
nach oben
Satoshi Kouzai
Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 14:32  Betreff: Re: Mein tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich will. Danke schoen!!
Bevor ich eine neue Arbeit suche, muss ich einen Fuererschein bekommen.
Wenn ich eine neue Stelle bekomme und Arbeittsgeld bekomme, gehen wir zusammen trinken!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos