~ Tabletop ~ Kurpfälzer Garde

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Imperial Knights "Das Wolfsrudel" WIP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grufti
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 23.07.18, 15:49  Betreff: Imperial Knights "Das Wolfsrudel" WIP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon seit der Ankündigung der Imperial Knights vor vielen Jahren, bestand mein Interesse bei den Kerlchen... leider waren sie einfach nicht bezahlbar zu dem Moment.
Jetzt nach dem Wiedereinsteig in 40k und dem neuen Codex ergab sich eine Chance und ich habe zugeschlagen

Das Wolfsrudel ist eine Zusammenkunft mehrerer Adliger aus dem Hause Hawkshroud.
Ihren Namen gaben sie sich selbst, als sie von ihrer Heimat Krastellan nach Sarum geschickt wurden, um dort Gerüchten von neuen Titanen zu überprüfen. Auf Sarum angekommen, stellten sich diese Gerüchte als Falle heraus und die Knight-Lanze geriet unter heftigen Beschuss. Sie kämpften als eine Einheit und auch trotz schwersten Schäden mit vollem Einsatz, dennoch starben viele. Als die Lage zunehmend aussichtsloser zu werden drohte, wurde den wenigen Überlebenden eine große Ehre zu Teil. Fast in letzter Minute und wie durch ein Wunder begann der Himmel zu heulen und ein Stoßtrupp der Space Wolves landete und rettete die, in Blut und Öl badenten Überreste der Hawkshrouds. Weswegen die Space Wolves an jenem Tag dort als Retter auftauchten wusste niemand, doch es entstanden schnell legendäre Geschichten.
Von dem taktischen Vorgehen und der perfekt eingespielten Teamarbeit der Wolves beeindruckt, entschlossen sich die Überlebenden, den Space Wolves zu ehren, künftig den Namen Wolfsrudel zu tragen und darunter in die Schlacht zu ziehen.
Damit sie dem Namen gerecht werden konnten, unterzogen sie sich einem intensiven Training, um in ihren Kampffähigen und auch ihrem Zusammenspiel einem echten Rudel gerecht zu werden.
Auch wenn sie unter dem Banner des Hauses Hawkshroud kämpfen, welches schon an sich für Zusammenhalt und Teamarbeit steht, so haben sie auch das Symbol des Wolfs angelegt und sind seitdem aus dem Einsatz siegreich heraus gegangen...


____________________
"Honour thy word and honour thy debt, and you shall bring honour back to House Hawkshroud."


[editiert: 23.07.18, 15:50 von Grufti]



Dateianlagen:

20180719_102143.jpg (617 kByte, 1.613 x 907 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grufti
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 23.07.18, 15:51  Betreff: Re: Imperial Knights "Das Wolfsrudel" WIP o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Honour thy word and honour thy debt, and you shall bring honour back to House Hawkshroud."



Dateianlagen:

20180719_132953.jpg (395 kByte, 1.210 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design