~ Tabletop ~ Kurpfälzer Garde

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kill Team Kampagne 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montarion
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 04.10.18, 18:21  Betreff: Kill Team Kampagne 2018  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.

Nach den ersten Versuchen und der bleibenden Begeisterung für Kill Team würde ich gerne im jetzigen Quartal eine kleine Kill Team Kampagne starten.

Dazu habe ich mit dem Norbert vom Cool in Speyer geredet und er hat die offizielle Kampagnenbox von GW für Kill Team besorgt.

Jetzt gibt es 2 mögliche Varianten wie wir das starten könnten.

Variante 1:

Wir spielen unsere Spiele im Laden. Hierbei würde der Norbert die Kosten übernehmen und ich die Orga. (natürlich mit dem böswilligen Hintergedanken neue Spieler zu finden und auch noch 40k mit ihnen spielen ).

Variante 2:

Wir machen eine eigene Aktion daraus.
Da würden wir es selbst als Kurpfälzer Garde organisieren und veranstalten.
Hierbei weis ich allerdings nicht wie wir das mit den Kosten machen . Wir müssten es halt irgendwie umlegen.

Es gibt nette Giveaways (Buttons, Würfel,Taktikkarten,..) und sogar schöne Medaillen zu gewinnen.

Gebt mir doch bitte ein kurzes Feedback damit ich das Ganze ins Rollen bringen kann..


[editiert: 05.04.23, 15:54 von trusus]



Kampagne 4/2018

Variante 1. Im Laden zocken   
 
   100,0%
Variante 2. Eine Clubveranstaltung daraus machen   
 
   0%
Variante 3. Kill Team interessiert mich nicht als Kampagne   
 
   0%

2 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trusus
Rächer der Jungfrauen

Administrator

Beiträge: 3837
Ort: Speyer

New PostErstellt: 05.10.18, 09:50  Betreff: Re: Kill Team Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Feine Sache, Maddinsche. Nach meiner Meinung können wir gerne im Laden spielen. Wäre super wenn sich dadurch ein paar Spieler finden würden.
Falls nur die Alternative mit der privaten Ausführung verfügbar wäre, würde ich mich auch an den Kostenbeteiligen. So ne Kampagne würde ich gerne mal zocken.

Mal noch ein paar Fragen zum aktuellen Stand im Cool:
Nach meiner letzten Informationen wurde das gesamte Gelände und die Platten weggegeben. Sollen wir da was mitbringen?
Ab wann ist die Box verfügbar?
Wann würden wir spielen bzw. wie sind die Öffnungszeiten? Geht noch der Freitagabend oder der Samstagmittag?

Falls wir im Cool spielen, soll ich da eine Spielersuche in den Foren reinstellen oder wollen wir es gemütlich unter uns angehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montarion
Junior-Mitglied


Beiträge: 16


New PostErstellt: 09.10.18, 19:34  Betreff: Re: Kill Team Kampagne  drucken  weiterempfehlen

So. Hatte 3 Tage kein Internet...
Gelände müssten wir mitbringen.
Die Box ist da.
Ich gehe morgen nochmal hin.. dann klär ich mal ab wie das ist mit dem online stellen.
Spielen würde ich bzw. Freitags oder Samstags



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trusus
Rächer der Jungfrauen

Administrator

Beiträge: 3837
Ort: Speyer

New PostErstellt: 10.10.18, 19:53  Betreff: Re: Kill Team Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Bei dem Gelände kann ich etwas MDF-Material mitbringen. Das sind Zäune, kleine Plattformen, Container, Barrikaden. Die großen GW-Ruinenteile sind dann etwas zu schwierig für den Transport.

Wie sieht es bei dir nächsten Freitag (19.10.) aus? Das erste Match im Laden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trusus
Rächer der Jungfrauen

Administrator

Beiträge: 3837
Ort: Speyer

New PostErstellt: 20.10.18, 09:00  Betreff: Re: Kill Team Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Juhu... Die Kill-Team Kampagne hat begonnen.

[editiert: 20.10.18, 09:02 von trusus]



Dateianlagen:

Bild1.JPG (603 kByte, 968 x 1.296 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trusus
Rächer der Jungfrauen

Administrator

Beiträge: 3837
Ort: Speyer

New PostErstellt: 20.10.18, 09:04  Betreff:  Re: Kill Team Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Zuerst wird das Zeugs aus der Box begutachtet. Wirklich ne Menge feine Sachen zum gewinnen, es winken drei dicke Münzen aus Metall. Danke an Norbert für die Unterstützung.



Dateianlagen:

Bild2.JPG (583 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trusus
Rächer der Jungfrauen

Administrator

Beiträge: 3837
Ort: Speyer

New PostErstellt: 20.10.18, 09:06  Betreff: Re: Kill Team Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Vor dem Spielbeginn werden die Bücher gewälzt und es raucht die Birne :-).



Dateianlagen:

Bild3.JPG (555 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
trusus
Rächer der Jungfrauen

Administrator

Beiträge: 3837
Ort: Speyer

New PostErstellt: 20.10.18, 09:14  Betreff: Re: Kill Team Kampagne  drucken  weiterempfehlen

Dann geht's los mit dem ersten Gefecht. Die Space Marines der Imperial Fists gegen da Orkze.
Während dem Spiel legen die Grünhäute ordentlich vor und führen mit zwei Siegespunkte Vorsprung. Die gelben Jungs sind aber hart im nehmen, während die Orks fallen wie die Fliegen, schaffen diese es im Gegenzug nur einen Primarismarine auszuschalten. Gegen Ende des Scharmützels haben die Orks quasi zwei Matchbälle um zu gewinnen... doch jedes Mal wird das Spiel um eine Runde fortgesetzt. Schießlich fallen die Missionsziele unter die Kontrolle der Imperial Fists und diese verbuchen somit ihren ersten Sieg.



Dateianlagen:

Bild4.JPG (576 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design