~ Tabletop ~ Kurpfälzer Garde

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Judas Priests" - Fernschleicher (Dome)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 10.12.22, 21:13  Betreff: "Judas Priests" - Fernschleicher (Dome)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hintergrund:
"Space Banditen"
Der berüchtigte Todeshändler der sich Judas nennt gründete mit einigen anderen Ausgestoßenen eine Bande von Kroot, die wegen ihrer Überfälle gefürchtet werden. Sie schlagen dort zu wo das Risiko am geringsten, aber der Profit am größten ist.

Eigenarten:
"Nur die Starken überleben"
Die Banditen glauben an ihre eigene Stärke. Im Vergleich zu Anderen schulden sie niemandem etwas, außer sich selbst und sind an keine moralischen Werte gebunden. Sie sind zu allem bereit was das Fortbestehen der Bande und ihrer Mitglieder sichert.

Aufgabe:
"Bis zum letzten Tag ein Priest"
Jedes Mitglied der Priests geht mit Beitritt einen Blutschwur ein. Dieser verpflichtet zu einem Dienst bis zum Tage, an dem es stirbt. Sollte ein Mitglied versuchen sich seinen Pflichten zu entziehen, so werden die anderen Priests diesen Tag herbeiführen.

Kampagne Übersicht

Spiele: 2
Siege: 1
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1

Erhaltene MAP: 6
Aktuelle MAP (max. 5): 0

Spezialeinsatz: Ein Leben als Söldner
Aufgabe 1 erfüllt:

Operationsbasis: Fort Kerium in der Wüste von Bandora Prime
Strategische Ressourcen (max. 2/5):
Waffenwerkbank
Fleischlager

Ausrüstung:
6 * Fleisch (1 Punkte)
Ritualklinge (2 Punkte)

Mitglieder:
Judas - Todeshändler 6 XP
Pete - Bogenjäger 5 XP
Andrew - Kaltbliut 1 XP
Jakob - Hautschneider 2 XP
Joe - Schwerer Schütze 5 XP
Brutus - Hund 0XP
Saul - Hund 4 XP
Bart - Fernschütze 4 XP
Matt - Pistolenschütze 5 XP
Der Neue - Krootkrieger 1 XP
Simon - Pirscher 5XP
Ted - Fährtenleser 2 XP


[editiert: 29.12.22, 08:54 von Dome]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 17.12.22, 22:49  Betreff: Re: "Judas Priests" - Fernschleicher (Dome)  drucken  weiterempfehlen

„Alle sind bereit und warten“. Die Worte seiner rechten Hand rissen Judas aus seinen Gedanken und lenkten seine Aufmerksamkeit zurück auf das Geschäftliche. Vor zweieinhalb Monden sprach ihn ein unauffällig wirkender Händler von weichlicher Statur mit imperialem Akzent an. Er wurde überrascht und wollte den Menschen mit dem Leben bezahlen lassen, da fielen ihm die harten Augen auf und er wartete ab was er zu sagen hatte. Eine einflussreiche Person der Astra Cartografica suchte ein zuverlässiges Killteam, um einige Chaos Space Marine Legionäre zu bestrafen. Im Besonderen hatten sie es auf den Anführer und ein weiteres Mitglied abgesehen, Judas nahm den Auftrag an ohne die anderen zu fragen.
Der Plan war simpel. Die Priests wollten warten, bis sich die Ziele mit einigen wenigen Anderen auf eine Mission in feindliches Gebiet aufmachten, um dort das Gelände und ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen zu können. Unter fairen Bedingungen hätten sie im Kampf keine Chance, das war Judas klar. Aber wer wartet schon auf faire Bedingungen. Ein paar kurze Befehle und seine Priests wussten was sie zu tun hatten. Während der Fährtenleser die Legionäre auf eine falsche Fährte schickte, nahmen der schwere Schütze und der Bogenschütze auf dem Dach eines Industriekomplexes Stellung. Der Pistolliero sollten die beiden vor ungebetenen Besuchern schützen. Der Scharfschütze machte es sich in seinem Nest gemütlich, wo er genug Feuerkorridore abdecken konnte. Die beiden Hunde sollten sich auf den Anführer stürzen, sobald er sich blicken ließ. Der Rest der Sippe wartete in Deckung wie die Beute sich verhalten würde.
Ein Knurren seines Hundes Saul alarmierte die Legionäre, Judas machte sich eine Gedankennotiz den Hund nach dem Einsatz dafür zu bestrafen. Viele seiner Bande traten das erste Mal gegen die gepanzerten Menschen an und wichen bei ihrem Anblick einen Schritt zurück. Dunkle Rüstungen und glühende Waffen, ihre irrsinnigen Blicke und das wahnsinnige Lachen, man konnte es Ihnen nicht verübeln. Aber Judas zeigte auf das Ziel und gab ein gutturales Knurren von sich, was seine Priests als Zeichen zum Angriff verstanden. Der erste Schuss seines Fernschützens ging deutlich daneben, der schwere Bolter Schütze hatte aber kein Ziel und konnte sich nicht revanchieren. Der schwere Schütze, dem Judas vor dem Einsatz einen Spezialauftrag mitgegeben hatte, erzielte mehr Wirkung musste dafür aber auch was einstecken. Der Rest der Priests versuchten die Beute einzukreisen, die Hunde hetzten geifernden, in Erwartung das Fleisch der Feinde zu zerfetzen, an die vorderste Front.
Für die Legionäre unerwartet gingen seine Schützen in Deckung, was die Feinde in dunkle Rage versetzte. Judas wollte den Moment nutzen und wies seinen Fernschützen an ein weiteres Mal auf den Bolterschützen anzulegen. Diesmal mit Erfolg. Ein zufriedenes Knurren gab der Scharfschütze von sich, als die Augen des Menschens sich leerten und seine schwere Waffe ihm aus den Fingern glitt. Dies provozierte den Shrive Talon sich in Richtung des Fernschützen aufzumachen, um ihn dafür bluten zu lassen. Eine gute Gelegenheit für die Banditen, er war ihr zweites Ziel in dieser Mission. Das Kaltblut nutze seine Erfahrung, um aus der Deckung einige Schüsse auf den nahenden Feind abzugeben. Fluchend suchte sich die Bestie daraufhin ein leichteres Ziel. An anderer Stelle entleerte einer der Legionäre seine Waffen in Brutus, das Tier ging zu Boden. Der Schütze lachte hässlich und wollte den schutzlosen Körper entweihen, zögerte aber als er den Rest der Sippe bemerkte die den Körper verteidigen wollten. Die Verletzung seines Bruders stachelte Saul an, er erblickte den schwer verletzten Plasmaschützen und machte sich auf den Weg ihn aus dem Hinterhalt den Rest geben zu können.
Der Anführer der Legionäre schrie wütende Herausforderungen, sein Dämonenschwert dürstete nach Blut und wollte befriedigt werden. Die Priests blieben allerdings in Deckung, umkreisten die verletzten Legionäre und warteten auf weitere günstige Gelegenheiten um zuzuschlagen. Einen Moment der Unachtsamkeit ausnutzend stürzte sich Saul auf den Plasmaschützen, konnte allerdings von der Kehle ferngehalten werden, konnte einmal zubeißen und wurde dann niedergestreckt. Seine starken Verletzungen ignorierend machte sich der dem Ende nahe Plasmaschütze dann daran einen weiteren Kroot zu töten. Als er den Hautschneider erblickte legte er seine Waffe an, drückte ab und ging wegen einer Überladung zusammen mit dem überraschten Hautschneider zu Boden. Mithilfe dem Pechra des Fährtenlesers konnte Judas dem Shrivetalon weitere Verwundungen beibringen.
Die Legionäre schäumten vor Wut, sie sehnten sich den Nahkampf herbei den ihnen die Kroot aber nicht geben wollten. Stattdessen legte der schwere Schütze auf den Shrive Talon an und riss ihn mit einer Salve aus der Tribaliste nieder. Judas machte sich an sich in Richtung des gefallenen Chaos Space Marines in Bewegung zu setzen, er wollte ein Beweis für die Tötung des Kämpfers in seinen Besitz bringen. Der Rest der Sippe gab weitere Schüsse auf die Legionäre ab und drängten sie zu immer unüberlegteren Taten. Als einer der Marines sich deckungssuchend in den Industriekomplex rettete ließ sich der Pistolliero herabfallen und erschoss ihn in einer Salve aus seinen Pistolen.
Als der schwere Schütze den letzten Marine erledigte war der Weg zum Anführer, ihrer eigentlichen Mission frei. Dieser hatte wohl ein Mitglieds aus einer einflussreichen Händlergilde bei einem Überfall getötet und den leblosen Körper geschändet. Dafür sollte er nun hingerichtet werden. Die Schüsse der Priests drängten den stark verwundeten Krieger immer weiter in den Komplex bis der um die Ecke biegende Pistolliero den Auftrag zu Ende brachte.
Als sich der Nebel des Krieges gelichtet hatte wurde Kasse gemacht. Der Hautschneider würde mit einer ernsten Verletzung in die nächste Mission starten, diese Schuld werden die Priests bei den nächsten Legionären die sie antreffen eintreiben. Bei den beiden Hunden zeigte sich, dass die Verletzungen nicht so stark waren wie zunächst angenommen. Sie würden ohne Einschränkungen starten können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 17.12.22, 22:57  Betreff: Re: "Judas Priests" - Fernschleicher (Dome)  drucken  weiterempfehlen

Spiel 1 gegen Yves Iron Warriors:

Sieg für Judas Priests 9:6
1 Map bekommen
1 Map eingesetzt für "Offene Rechnung (Legionäre)"
1 Map eingesetzt für "Fleischvorrat"

Hautschneider hat Kampfnarbe 4 - Sapped Strength
Todeshändler +2 EP (TacOps + Missionsaktion)
Schwerer Schütze +4 EP (Kill, 3*TacOps)
Fernschütze +1 EP (Kill)
Pistolliero +3 EP (Kill, Missionsaktion, TacOps)
Pirscher +1 EP (Missionsaktion)
Kaltblut +1 EP (Missionsaktion)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 24.12.22, 12:30  Betreff: Re: "Judas Priests" - Fernschleicher (Dome)  drucken  weiterempfehlen

Die Freude seiner Hunde ignorierend, als er Ihnen achtlos ein Stück Fleisch schnitt, wandte er seine Aufmerksamkeit seinem nahenden Fährtenleser zu. "Legionäre", sagte er. Er war kein Kroot vieler Worte, das mochte er an ihm. "Mhm". Das kam Judas ungelegen. Viele seiner Banditen waren noch zu weich, um zweimal mit einem so mächtigen Gegner konfrontiert zu werden. Er dachte kurz nach, ob es die richtige Entscheidung gewesen war den Auftrag anzunehmen, schalt sich danach sofort wieder für den kurzen Moment der Schwäche. "Bereit machen." bellte er in Richtung der Bandits.
Kaum zeigten seine Worte Wirkung, da zeigten sich schon die Feinde. Es waren andere Legionäre, völlig mit Schleim überzogen ein leises Lied vor sich hin summend. Er verzog die Schnauze vor Ekel. Ein mächtiges Wummern deutete einen schweren Bolter an, er sah in den Augenwinkeln sein Kaltblut zu Boden gehend. Er rollte die Augen, der Schütze schmatzte gurgelnd und legte auf einen Hund an, aber dieser war zu wendig um ausgeschaltet zu werden, verletzte sich aber schwer. Sein Fernschütze hatte nicht genug Zeit um sich günstig zu positionieren, so konnte er nicht in das Feuergefecht eingreifend. "Hol ihn dir" schnautzte er seinen Hautschneider an, er hatte noch was gut zu machen. Er war noch vom letzten Gefecht verletzt, aber Judas hatte nicht vor ihn zu schonen. Noch im Rennen wurde er von einer Salve Plasma niedergerissen. "Man muss wirklich alles selber machen", knurrte er und feuerte mit seiner erbeuteten Tauwaffe in Richtung Bolterschütze. Seine Miene verfinsterte sich als er die Projektile einschlagen sah und sich viele Wunden sofort wieder schlossen oder sehr schnell heilen. So etwas wie Beunruhigung machte sich in ihm breit, das Gefühl ignorierend knurrte er in Richtung seiner Schützen und sprang in Deckung. Sein schwerer Schütze legte an und feuerte auf den verhassten Feind. Viele Kugeln trafen, doch auch hier sorgte die Macht Nurgles dafür dass der Kämpfer noch stand. Breit grinsend hob der schwere Bolterschütze wie zum Gruß die Hand, Schleim sprudelte dabei aus den vielen Beulen die er im Gesicht trug. Dieser Moment der Ablenkung genügte, dass der Kroot mit der Tribaleste von mehreren Boltersalven gefällt wurde, ohne dass er Gelegenheit hatte sich mit seinem Fleisch zu heilen. Wütend wies Judas seine Bandits an, dem Feind keine Ziele mehr zu bieten und die wenige Deckung, die das Gelände ihnen bot, zu nutzen. "Der hat noch nicht genug" sagte der Bogenjäger knurrend seinen Kameraden und schoss den schweren Bolterschützen aus der Deckung nieder.
Seine Chance witternd, legte der Fernschütze auf den Bannerträger der Legionäre an und drückte mit angehaltenem Atem ab. Durch den aufgedunsenen Körper verfehlten die Kugeln wichtige Teile des Körpers und verursachten aufgrund der Macht Nurgles wenig Schaden, der Schütze bleckte die Zähne, er war nicht gewohnt dass seine Beute so widerstandsfähig ist. Ihre Jägerinstinkte nutzend verteilten sich die Bandits das Gelände nutzend und boten dem Feind keine Ziele. Der Pirscher witterte eine Chance im Ansehen aufzusteigen und bewegte sich lauernd in Richtung Feind. Der Bogenjäger jagte, mit Unterstützung des Fährtenlesers, eine Bombenpfeil in den Bauch des Bannerträgers. Die zeigte Wirkung, die Explosion fetzte große Teile des Körpers weg, dies konnte auch mit der unseligen Macht ihres Gottes nicht geheilt werden. Der Marine heulte unter Schmerz auf, die Gelegenheit nutzend ging der Bogenjäger wieder in Deckung, um einen anerkennenden Blick von seinem Todeshändler zu ernten. Das viele Blut weckte im Pistolenschützen animalische Instinkte die vielen Feinde ignorierend stürzte er sich aus der Deckung, zog seine Revolver und gab dem Bannerträger den Rest. Judas machte sich halb belustigt, halb anerkennend eine Gedankennotiz und gab weitere Befehle.
Der Pistolenschütze konnte den Schwung nicht nutzen, um in Deckung zu gehen oder weitere Legionäre niederzumähen, als er im Offenen stehend humorlos von Boltersalven niedergestreckt wurde. Schnalzend schickte er seinen Auftraggebern die Bestätigung für die Tötung des Bannerträgers, er konnte nach Beginn des Schlagabtauschs einen Auftrag für seine Bande arrangieren. Der Fernschütze sah die mächtige Gestalt eines Champions und eines Besessenen nähern und nahm die Beine in die Hand. Er konnte nicht hoffen es mit den Beiden im Nahkampf aufzunehmen. Währenddessen starben beide Hunde, der schwer verletzte wurde vom Champion mit der Plasmapistole erlegt, der andere Hund stützte sich auf den Plasmaschützen und konnte aufgrund dessen Widerstandskraft kaum Wirkung entfalten. Durch die verzweifelten Versuche der Bestie erheitert, stürzte sich der Plasmaschütze summend um die Ecke, um eine Salve Plasma auf den lauernden Pirscher abzugeben. Doch dieser konnte es irgendwie schaffen, im Offenen stehend, dem heißen Plasma auszuweichen um völlig schadlos aus dem Beschuss hervor zu gehen.
Judas waren die Anhänger Nurgles heute eine Nummer zu groß, er wies seine Bande an Verluste zu minimieren und möglichst noch Vorteile aus dem Scharmützel zu ziehen. Als sie die verfolgenden Legionäre abschütteln konnte, um ihre Wunden zu lecken, machten sie Rechnung. Das Kaltblut hatte eine ernsthafte Wunde und würde im nächsten Gefecht einbußen beim Schießen haben, alle anderen kamen mit Blessuren davon. Der Hautschneider konnte mithilfe des eingerichteten Fleischlagers seine Verletzung aus dem letzten Gefecht vollständig heilen.

Ergebnis: Sieg für Legionäre (8-7)


[editiert: 24.12.22, 13:39 von Dome]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.12.22, 22:43  Betreff: Re: "Judas Priests" - Fernschleicher (Dome)  drucken  weiterempfehlen

1 MAP für Kroot-Krieger mit Langbüchse
1 MAP für 5*Fleisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dome
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.12.22, 09:13  Betreff: Re: "Judas Priests" - Fernschleicher (Dome)  drucken  weiterempfehlen

Ergebnis: 17 - 9 für Fernschleicher

+1 MAP

Todeshändler: Kill, Missionsziel (+2)
Bogenjäger: Kill, Tacop, Missionsziel (+3)
Kaltblut: (+0)
Hautschneider: Missionsziel (+1)
Schwerer Schütze: Kill (+1)
Hund: (+0)
Hund: Kill, 2 Tacop, Missionsziel (+4)
Fernschütze: Kill (+1)
Pistolenschütze: (+0)
Krieger: Kill (+1)
Pirscher: Missionsziel, Tacop (+2)
Fährtenleser: Missionsziel (+1)

Judas steigt auf und erhält Combar Spezialisierung, nimmt "Vicious" (+1 kritischer Schaden im Nahkampf)
Schwerer Schütze erleidet Kampfnarbe und hat Abzug Kreis auf Normal Move
Pistolenschütze erleidet Kampfnarbe und hat -1 BF
Pirscher erleidet Kampfnarbe und hat -1 KG

SpecOp Aufgabe geschafft?: JA


[editiert: 29.12.22, 09:17 von Dome]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design