Computerkunst und Internet

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Computerkunst und Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudolf Legde
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.02.06, 17:30  Betreff: Computerkunst und Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle, die an "Computerkunst und Internet" interessiert sind. Hier ist unser neues Forum. Ich habe es gerade gegründet und bin gespannt, ob es bald interessante Inhalte gibt. Rudolf Legde

[editiert: 06.02.06, 21:28 von Rudolf Legde]



Dateianlagen:

Blume 2004-10-12.swf (1 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 64-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
synapsart
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: 13355 Berlin

New PostErstellt: 10.02.06, 22:26  Betreff: Re: Computerkunst und Internet o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





Dateianlagen:

metro.gif (101 kByte, 347 x 258 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.04.06, 16:47  Betreff: Re: Computerkunst und Internet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

habe mir schon ein Bild generiert und ausgedruckt. Prima! Kann ich es mir auch signieren lassen?

nach oben
Ressilenda
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.05.06, 21:57  Betreff: Re: Computerkunst und Internet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die vielfältigen, im wahrsten Sinne phantastischen Möglichkeiten der Bild"erschaffung" begeistern mich. Ich hoffe, dass noch viele Kunstinteressierte und für Neues offene Menschen den Weg in dieses Forum finden werden. Für heute soll es genügen, da ich noch das eine oder andere Bild generieren möchte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos