Computerkunst und Internet

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kulturhauptstadt Europa 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Weinot
Gast
New PostErstellt: 04.05.06, 22:11  Betreff: Kulturhauptstadt Europa 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dortmund will sich als Teil der Kulturhauptstadt Eurpa 2010 besonders mit dem Thema "Digitale Kunst" hervortun. Wäre nicht der in diesem Forum diskutierte Ansatz mit Script Painting, PixProx usw. ein interessanter Beitrag?  

H.H.Weinot



[editiert: 24.10.06, 15:15 von Rudolf Legde]
nach oben
Rudolf Legde
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.05.06, 22:13  Betreff: Re: Kulturhauptstadt Europa 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das will ich versuchen. Als ersten Schritt plane ich die Beteiligung am Wettbewerb um den Goldenen Plotter beim Museum Gladbeck.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudolf Legde
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.05.06, 09:04  Betreff: Re: Kulturhauptstadt Europa 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man kann ja auch träumen: Toll fände ich es, Script Paintings auf den Info-Screens in den Dortmunder Stadtbahnhöfen zu sehen... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felician
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.10.06, 10:16  Betreff: Re: Kulturhauptstadt Europa 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
jetzt bin ich also auch im Forum :) Ich arbeite seit Mitte der 90er im Bereich der Medienkunst - swohl Digitale Bildkunst, als auch - mein Lieblingsthema : Interaktive Programmierkunst. Einige dieser Projekte gibt es unter www.siebrecht-art.de zu sehen im Bereich "Programmier.te Kunst".
Als nächstes stehen jetzt erst mal einige Experimente mit Rudolf Legde an - bin schon SEHR gespannt. Die Ergebnisse gibt's dann bestimmt im Web.
Wenn Dortmund sich speziell mit Digitaler Kunst bei dem Projekt Kulturhauptstadt hervortun will, wäre es natürlich toll dabei zu sein. Ideen gibts genug. Kennt jemand Ansprechpartner?
Viele Grüße
Felician


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos